Ich lad mir die Musik immer kostenlos auf meinen Laptop (convert2mp3) & von dort aus dann auf mein iPhone. :)

...zur Antwort

Putz sie einfach gründlicher wie man es machen muss (sodass alle zähne geputzt wurden) und kauf dir ne harte oder mittlere Zahnbürste (da steht immer weich/mittel/ hart .. Und Versuch dir sie so 3 min zu putzen, bei mit sieht man dann bereits nach 2 Wochen nen Unterschied

...zur Antwort
PIN 3 mal falsch, PUK nicht mehr da. + WhatsApp Konto freischalten?

Hallo, ich habe ein Problem. Und zwar hat mein Kumpel mein Handy neu aufgesetzt mir auf mein S3 Android 4.4.4 geladen. Wir hatten vorher ein Back-Up gemacht und den Whatsapp-Ordner auf meine SD-Karte gespeichert. Als ich mich wieder in WhatsApp einloggen wollte, stand da, dass sie mir eine SMS zur Verifizierung meines Kontos senden wollen. Leider habe ich seit geraumer Zeit eine neue SIM-Karte und wusste deswegen nicht mehr welchen PIN ich habe und habe ihn 3 mal falsch eingegeben. Das blöde ist auch, dass ich die Papiere nicht mehr habe, wo der PUK drauf stand, da ich dachte, dass ich das eh nicht mehr brauchen werde mit der neuen SIM-Karte.

Meine Frage: Was soll ich jetzt tun? Ich muss dringend in mein WhatsApp rein, da ich dort mit Leuten geschrieben habe, die ich nur von GF kannte. Ich weiß leider nicht mehr, wie die Leute hier hießen und da GF die persönlichen Nachrichten nach 2 Wochen löscht, werde ich das auch nicht mehr herausfinden können. Der einzige Weg wäre in mein Whatsapp zu kommen. Die Kontakte sind übrigens alle weg, da ich sie nicht mit meinem Googlekonto verknüpft hatte.

Was soll ich jetzt machen? Wie komme ich an den PUK?

Und kann man noch in mein WhatsApp rein? Das ganze wurde am 7.01 gemacht und mein Kumpel meinte, dass WhatsApp das vielleicht nicht mehr mit macht, wenn es schon so lange her ist.

Ich bin auch schon auf die AldiTalk seite gegangen und wollte mich mit meiner Nummer anmelden, Aldi meinte, dass ihnen meine Nummer unbekannt ist. Wieso?

Danke im Voraus.

...zur Frage

Ich bin auch bei Aldi und hab mal meinen Puk falsch eingegeben .. Ruf einfach beim Service an (Nr steht auf der Internet Seite) und dann geben die dir deinen Puk durch wenn du ihnen den Anfang deines Passwortes sagst :)

...zur Antwort

Nein dann werden sie schneller leer .

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.