Nicht machen!

Erstens kann er es gegen dich verwenden, falls eure Beziehung zu einander sich stark verschlechtert und zweitens, vllt ist jemand anderes an seinem Handy?

...zur Antwort

s = 1/2 * a * t² | : (1/2)

2s = a * t² | : a

2s / a = t² | Wurzel (sqrt)

sqrt( 2s / a ) = t | Seiten tauschen

t = sqrt ( 2s / a )

Dein Fehler war hier:

s : t² = 1/2a | * s

Das geht nicht! Du kannst hier nicht mal s rechnen. Dann hättest du folgendes:

s² / t = 1/2 as

...zur Antwort

Nein, warum? Würde ich ein nettes Mädchen treffen, in das ich mich dann verliebe, ist es mir egal, ob sie dann im Rollstuhl sitzt. Hier, da muss ich an diese Werbung denken: https://www.youtube.com/watch?v=FDZcYgZL9KQ

...zur Antwort

Falls du irgenwo Probleme hast, kannst du dich auch online umschauen. Hier mal eine nützliche Seite http://www.frustfrei-lernen.de/mathematik/mathematik-9-klasse.html

...zur Antwort

Männlich & Männlich, außer du willst 10 Katzenbabys oder andauerenden Geschlechtsverkehr in der Wohnung!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.