Hallo!

Denke auch, dass das Rigips sein wird! Gibts in jedem Baumarkt...

LG Vaya...

...zur Antwort

Hey,

das ist immer Glückssache. Ich war da nur ein paar Mal Mitfahrer, aber erstens denke ich, dass ich ein angenehmer Gast war und zweitens waren auch die anderen (m/f) immer ziemlich vernünftig... Also keine Bedenken haben :)

LG Vaya

...zur Antwort

Hey,

jeder Ikea Kunde wird da wohl ja antworten, sonst hätten sie (bzw. wir ;) sie ja nicht gekauft. Gibt aber mittlerweile auch vieles anderes gutes. Ich hatte ne ganze Weile den Pax, bin aber irgendwann "untreu geworden" (Thema Umzug). Für Alternativen einfach bei Amazon schauen, oder Schrank Test Seiten im Internet...

Die Preise bei Ikea bleiben aber top, und es gibt ja zum Glück immer so vieles anderes schickes mitzunehmen :))))

LG, Vaya

...zur Antwort

Hallo!

Das kommt in der Tat auf den Stoff an - probiere es an der Rückseite aus (außer das Sofa steht mitten im Raum, dann vielleicht einfach einen vergleichbaren Stoff nehmen). Grundsätzlich sollte es nicht schief gehen, soweit du darauf achtest, dass der Teppichreiniger nicht zu aggressiv ist... Viel Erfolg! Vaya

...zur Antwort

Hallo!

Ich würde da keine Bedenken haben. Das ist wahrscheinlich beim Packvorgang oder der Lieferung kaputt gegangen, kann ja mal passieren. Was soll da schon reingeraten sein?

Aber ganz sicher kann man sich natürlich nie sein, verstehe, dass du Bedenken hast...

Naja, die kostet ja auch nicht so viel, vielleicht eine neue kaufen, das Geld abhaken und beim nächsten Mal vorher checken?

Liebe Grüße, Vaya

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.