Selbst wenn du ausschliesslich vor deiner mutter so bist wäre es meiner meinung nach die beste idee zu der psychologin zu gehen um der Ursache und lösung auf den grund zu gehen, schlechter kanns dadurch auf jeden fall nicht werden und es tut jedem mal gut man kann so offen über alles reden ohne sich seiner gefühle zu schämen😊

...zur Antwort

Ich hab die frage mal so interpretiert: man kann in die köpfe der anderen nicht reingehen und ansichten ändern, wir haben alle freiheit beim denken. Meine antwort wäre dass glaube berge versetzen kann und es spricht für die hoffnung der menschen, weil egal welche überzeugungen einem Halt geben, etwas kontantes im sich ständig verändernden leben sein kann und man umso mehr daran festhält. Aber genauso kann man auch jede existenz anzweifeln, aber keine zweifel dass wir sie wahrnehmen, falls wir den stuhl wahrnehmen. Vielleicht auch eine andeutung auf etwas reales wovor man versucht die augen zu verschliessen, obwohl man es visuell wahrnehmen kann. Oder selbst wenn ich irgendwas erzähle und er mir irgendwann glaubt, dass der stuhl nicht existiert, es existieren trotzdem noch andere Stühle, oder gibt es bei der frage überhaupt rixhtig oder falsch

...zur Antwort

Frag ihn und sag mir dann was los war haha das ist echt komisch, für mich klingts aber als ob er auf dich steht und selbst nicht damit klarkommt, vielleicht auch wegen seiner freundin

...zur Antwort

Du bist nicht normal, ich glaub das ist keiner, wir sind alle viel zu individuell um normal zu sein. Jeder hat die tiefsten schichten einer persönlichkeit, allein wenn man darüber nachdenkt kommt einem die frage, ob man jetzt normal ist oder nicht unwichtig vor. Ausser du hörst stimmen die dir dinge befehlen, das ist nicht normal, aber das meintest du ja auch nicht. Bei mir ist es so ich hab 2 stimmen in meinem kopf, die beiden entsprechen meiner persönlichkeit, sind kaum verschieden, sie sind beide schlau, aber die eine stimme ist etwas intelligenter als die eine und widerspricht ihr deshalb ständig. Die stimmen klingen beide so ähnlich wie meine stimme, nur leiser und klingen etwas weiter entfernt. Aber auf den klang der stimme achte ich meistens gar nicht, sondern mehr auf das was ich mir unter den gedachten worten vorstelle

...zur Antwort

Das ist bei meiner freundin auch so wenn sie ne zeit lang viel kifft, kommt wahrscheinlich wenn man grad viel im kopf hat oder nicht so klar denkt wie sonst, ich denk es ist normal das sich so verpeiltheit als erstes bei der kommunikation auswirkt

...zur Antwort

Ist ein interessanter gedanke, ich denk wenn es möglich ist sich selbst so zu klonen, dann wird des kaum ein problem sein sex zu haben, eher ob des genau so klappt wie man sichs denkt oder was genau dann dabei rauskommt haha also wenns sowas in der art als experiment geben würde, wär ich auf jeden fall dabei

...zur Antwort

Man hat einfach das Bedürfnis Menschen zu schaden, bei mir beschränkt es sich auf das verletzen der Emotion anderer. Sonst hab ich mir komplett unter Kontrolle, aber muss zugeben, dass ich wenn eine Person schaden nimmt, ein tiefes Gefühl von Zufriedenheit habe. Ich hab nicht gar keine Emotionen, nur halt eben eine begrenzte Anzahl mit anderen Schwerpunkten als bei anderen. Klar kann man die Abwesenheit von echter Trauer damit vergleichen, aber ist eigentlich auch egal, weil es sich ja nur positiv auf dein Leben auswirken kann oder? Um deine Frage zu beantworten, es fühlt sich gut an ein psychopath zu sein, weil die charakteristischen Persönlichkeitszüge sich nicht negativ auf mein Leben auswirken, ich bin sogar froh so zu sein, ich hab es 1. Viel einfacher im Leben und 2. Wenn dann schade ich anderen und das ist ja wohl nicht mein Problem. Wenn du noch fragen zum thema hast kannst du mir schreiben, dann kennst du nicht nur die Sicht der psychologen

...zur Antwort

Damit hatte ich erst vor einer Woche meine erste Erfahrung, ich kenne seit Ca 3 Jahren einen jungen Mann, hab mir nie wirklich Gedanken über ihn gemacht, Wahrscheinlich hab ich deshalb nicht gemerkt, dass er ein psychopath ist. Es ist so, dass es von Anfang an eine starke Anziehung zwischen uns gab. Aber psychpathen wirken im allgemeinen sehr anziehend auf mitmenschen, allein wegen der narzisstischen Züge haben sie eine bestimmte ausstrahlung. Also fakt ist, dass wir uns interessentechnisch sofort auf einer Ebene begegnet sind und ich auch schnell durch unsere ähnlichen persönlichkeitszüge und umgangsweisen mit situationen durchschaut habe, dass er auch ein psychopath ist, ich warte jetzt erstmal ab was ich daraus machen kann, aber liebe kann ich mir schwer vorstellen, es ist mehr eine starke gegenseitige Faszination. Obwohl wenn man es so sieht, wie ähnlich unsere Persönlichkeit ist und wie sehr wir uns selbst lieben und bewundern, könnte daraus schon was werden, ich kann mir aber wiederum gut vorstellen, dass wenn wir wirklich echte Liebe füreinander empfinden würden, uns gegenseitig zerstören würden, ich hoffe ich könnte dir helfen, 

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.