Stecker & Dose

honey (Hanni) und Nanni

romeo & julia

hänsel & gretel

der schlüssel / für mein schloss

dick & doof

süß & sour

Tom & Jerry (Jenny) ? wie sind denn die namen ?

...zur Antwort

subjektiv:

Ich befürworte die Entscheidung deiner Eltern, dir kein Smartphone gekauft zu haben!

geh raus, schau dir die welt an, beobachte, kommuniziere und sei froh darüber, dass du an diesen normalen dingen gefallen finden kannst. ich empfinde es als eine krankhafte erscheinung der gesellschaft, einen großteil des lebens und der zeit damit zu verbringen in diese smartphones zu starren! die laufen doch alle rum wie zombies, die abhängig von einer dauerhaften ablenkung der digitalen welt sind.

...zur Antwort

Die Filme unterscheiden sich leider von den Büchern! 

Im Film kommt es mir auch so vor als wäre Voldemort überlegen, aber im Buch läuft das anders ab!!

Im Buch ist die Rede von einer spürbar greifbaren Macht die den Raum durchdringt als Dumbledor den Raum betritt. Zudem schützt Dumbledor zugleich Harry, nimmt Bellatrix Lestrange außer Gefecht und nimmt den Kampf mit Voldemort auf, indem er viel anspruchsvoller & trickreicher zaubert als V. 

Ich empfehle dir vielleicht noch einmal die letzten Kapitel in Band 5 zu lesen "Der Einzige den er je fürchtete" :) 

...zur Antwort

Game of Thrones wird dich umwerfen :) 

du musst allerdings einwenig Zeit mitbringen, um dich in der Serie einzufinden 

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.