Strawberry Daiquiri oder frozen strawberry margarita

...zur Antwort

Ich hatte schon zwei Katzen die sehr schnell geatmet haben. Ich nehme allerdings immer kranke Katzen mit Leukose auf, und beide hatten (über paar Jahre versetzt) Flüssigkeitsansammlung in der Lunge durch Tumor. Bei der einen war es Lymphdrüsenkrebs, bei der anderen nicht sicher. Ich würde nochmal zum Arzt gehen denn wenn es wirklich so etwas sein sollte wird es nur noch schlimmer und dann kann die Katze im schlimmsten Fall ersticken :(

...zur Antwort

Also ich bin auch jemand der sagt wenn du nicht ganz im Reinen mit der Sache bist würde ich es an deiner Stelle nicht machen. Denn im schlimmsten Fall musst du immer wieder an den Moment zurück denken und siehst deinen Freund von da an mit etwas anderen Augen. Für mich wäre das nichts.

Aber wenn du es wirklich willst, wovor hast du denn am meisten Angst? Ist es mehr die Eifersucht dass dein Freund mit einer anderen rummacht? Man kann sich ja auch erstmal langsam herantasten. Wenn eine Person gefunden wurde, die erstmal zuschauen lassen ohne sie einzubeziehen z.B. oder dass sie beim Dreier erstmal nur mit dir rummacht und nicht mit deinem Freund einfach um ein Gefühl dafür zu bekommen ob das überhaupt was für dich ist.

...zur Antwort

Euch allen noch vielen lieben Dank für die vielen Tips! :) Ich hoffe wenn es jetzt unter der Woche wieder länger hell wird kann ich mehr mit ihm ausreiten und da schonmal anfangen mit üben üben üben :)

...zur Antwort

Also aus eigener Erfahrung ist es nicht sehr gut sich noch mehr mit dem Thema Ernährung zu beschäftigen. Ich hatte selbst eine Essstörung und habe mich viel zu sehr mit dem Thema Essen beschäftigt so dass das mein ganzen Alltag beeinflusst hat. Du musst dich halt fragen ob dich das Thema interessiert wegen der Essstörung oder ob du auch so in dem Job glücklich werden würdest.

...zur Antwort

The Diamant of Heart

...zur Antwort

ich würde das abhängig davon machen bei welcher Firma ich mich bewerbe. Wenn die Firma viel mit eher gehobeneren Kunden zu tun hat würde ich vllcht Schuhe mit einem leichten Absatz anziehen. Ansonsten denke ich dass die ballerinas total ausreichen :)

...zur Antwort

Das solltest du auf jeden Fall weiter beobachten. Wenn die Katze Blut erbricht kann das ein Zeichen sein von Krebs oder Gastritis oder ähnliches. Ich erlebe meistens dass die Tierärzte die Katzen immer nur oberflächlich untersuchen und vllcht mal Antibiotikum spritzen. Wie gesagt weiter beobachten und ggf. nochmal zum Tierarzt oder gleich in die Klinik für genauere Untersuchungen. Meine Katze hatte Lymphdrüsenkrebs und ihr ging es manchmal gut und manchmal nicht so gut und dann wollte sie auch nicht fressen und lag die meiste Zeit nur. Der Tierarzt hatte auch nichts feststellen können und meinte dass das evtl nur ein Infekt sei.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.