13,5 cm sind schon eine ganze Menge!

Auf Dauer ist das wirklich nicht gesund, aber da Du sie in erster Linie nur zu besonderen Anlässen tragen willst, finde ich es nicht sooo schlimm.

Es kommt aber auch darauf an, welcher Art sie sind!

Sind sie mit Stiletto-Absaätzen, würde ich Dir abraten, da Du zu schnell umknicken kannst. Sind sie mir Keilabsatz und Plateau, wirken sie zwar sehr hoch, sind aber trotz allem angenehmer zu tragen, da Dein Fuss nicht in eine zu extreme Stellung gebracht wird.

Und da Du sie nicht täglich in der Öffentlichkeit tragen möchtest, sehe ich da kein Problem.

Wenn Du zu Hause nur in diesen High Hells rumlaufen willst, ist das zwar auf Dauer nicht wirklich gut für Füsse und Rücken, aber, was keiner sieht, kann keiner beanstanden!

Wie sind sie denn?

...zur Antwort

Hallo, die Schuhe, die Du Dir ausgesucht hast, wirken wirklich etwas "unvorteilhaft"! Sind eher was für den privaten Bereich als für die Öffentlichkeit. Wenn Du in der Preislage etwas Ähnliches suchst, dann empfehle ich Dir:

http://www.christianlouboutinshoesexy.com/

Kosten fast das Gleiche, sind evtl.. sogar höher (da Du bei 14cm "nur" geschrieben hattest), wirken seriöser und werden garantiert ihre Wirkung nicht verfehlen. Da es die Schuhe auch in kleinen Grössen gibt, könnte ich mir vorstellen, dass Deine dabei ist (mit einer Körpergrösse von 1,55 wäre man mir Schuhgrösse 40 wirklich gestraft!!!). Ausserdem hättest Du damit auch den "Promifaktor", da diese Schuhe von einigen Prominenten getragen werden.

...zur Antwort

Hi, die Schuhe, die Du ausgesucht hast, sehen wirklich recht "unvorteilhaft" aus. Wenn es auch etwas exclusiver sein darf, dann schau doch mal hier nach:

http://www.christianlouboutinshoesexy.com/

Da wirst Du zwar keine "clear heels" finden, aber die Anderen sehen auch nicht schlecht aus, wirken seriöser und werden ihre Wirkung garantiert nicht verfehlen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.