Naja, normalerweise gilt nach der Schrift. So ein bisschen geht noch fast aber total mögen unsere Lehrer auch nicht.

...zur Antwort

Ich denke schon das es ganz ok ist :D

...zur Antwort

Du darfst dich nicht schämen ein Mensch zu sein, schau auf das was Menschen gutes getan haben. Ausserdem, nur weil auf der Welt so etwas schlimmes passiert. darfst du nicht traurig sein, menschen sind toll aber das Problem ist das Ego und der Geiz der Menschen, soetwas macht uns Spaß, so etwas lässt uns gut fühlen. Was das Problem ist, das Wort "Republik" bedeutet das "Dorf" heutzutage "Der Staat" regiert, und nicht die Menschen. Das system unserer Welt heute ähnelt eher einer Monarchie, denn was bestimmen denn die Menschen? = Ja, wer Politiker wird, und sonst? Das ist denen doch komplett egal, wir haben nix zu sagen, NUR die, wir EINMAL in 10 oder 20 Jahren dürfen bei etwas mitbestimmen! Das MUSS sich ändern, und dafür setze ich mich ein, Die denken sich: Ahh schau mal, wieder mal ein paar (vll. 5 oder 6) Aufständige, ist uns egal, in 2 zwei Tagen sind die ehh vergessen. Aber WIR schauen zu, was ist wenn mal statt 5 leuten 5 MILLIONEN Leute protestieren? Ja, dann haben die NIX mehr zu sagen, denn dann können die auch nix mehr machen außer in ihren Stühlen zu sitzen und zu sagen, naja blöd gelaufen, denn man muss das ganze System neu ausarbeiten. Das mit den Politikern ist gut, aber nicht das das wir NUR Leute wählen dürfen, sondern wir müssent auch bei den wichtigeren Sachen mitentscheiden dürfen, und nicht nur zuschauen dürfen.

...zur Antwort

Nein ausser du hackst dich auf den server das ist erstens illegal und wenn das bei einem grösseren anbieter (also du würdest dich bei sowas durch den anbieter in die konsole hacken) dann kannst du strafen zahlen wenn die rausfinden das du das warst. bei nem Hamachi server oder so funktioniert das mit dem hacken jedoch net

...zur Antwort

Ja is super relativ schnelle downloads Keine viren und ist kostenlos,und hat auch relativ wenig ,im gegensatz zu anderen,probleme mit MEINEM Computer was ein Wunder ist.^^

...zur Antwort

ja darf sie oder bist du der lehrer?

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.