Freundin schwanger durch petting?

Hallo,

wahrscheinlich wurde die frage schon 10000mal gestellt, aber ich hab irgenwie nie eine konkrete antwort darauf gefunden...

meine freundin (15) und ich (15) hatten vor ca 3 wochen das erste mal petting gemacht (direkt nachdem die tage aufgehört hatten) natürlich blieb es nicht bei diesem einem mal.... aber zu sex oder oralsex kam es nie.... heute sagt sie dass sie unheimliche schmerzen in bauch- und rückenbereich hat, und dass ihr schlecht sei. hinzu kommt, dass sie seit einer woche keine tage hat (also eig sollten die seit einer woche schon eingesetzt haben) ....Und ihre nippel sind auch nicht dunkler als sonst...

ach man das ist mir jetzt peinlich, aber ich nutze einfach die gegebene anonymität des internets....:

also ich hab nur ihren kitzler gestreichelt usw... bis auf gestern und vorgestern, da bin ich auch mit den fingerspitzen etwas da in sie eingedrungen (das hört sich doof an). aber in der zeit hatte ich meinen dödel noch nicht angefasst und ich war auch noch nicht gekommen... also kanns ja nich sein dass da auf irgendeine weise samen übertragen werden konnten... oder?? ich weis nicht ob sie sich direkt danch noch hingefasst hat, ich denk aber nicht....

zudem muss ich noch sagen, dass sie noch nicht beim frauenarzt war, dieser termin ihr aber am 28.12. bevor steht.... also die pille usw hat sie noch nicht.... achja und wie man sich vorstellen kann sollten die eltern besser nichts von unseren ersten sexuellen erfahrungen erfahren....;)

so, abschließend meine 3 fragen an euch;)

1.kann es sein dass sie schwanger ist?

2.gibts da einen schwangerschaftstest den man sich so kaufen kann, also ohne arzt?

3.kann es sein dass sie sich das einbildet weil sie sich zu große sorgen macht?

ich hoffe mal auf schnelle antworten... :) vielen dank schonmal im vorraus

...zur Frage

SIe is bestimmt nich schwanger. Ich weiß, in der Schule durch den Sexualunterricht undundund denkt man immer, dass Mädels totaaal leicht schwanger werden können. Das ist aber nicht so. Natürlich sollte man verhüten, um das zu verhindern. Aber ihr hattet ja noch nicht mal Geschlechtsverkehr! Schwangerschaftstest gibts in jeder Drogerie, beim Schlecker zum Beispiel;)

Und zur Einbildung. Ja, das kann sein. Die Psyche wirkt sich oft auf den Körper auf, was zum Beispiel das Schlechtsein begründen kann. Und dass die Periode mal unregelmäßiger is oder gar nich eintritt ist auch ganz normal.

Also, beruhigt euch erst mal ;)

Und wenn sie eh am 28.12. zum Frauenarzt geht is das doch alles kein Problem?

Stresst euch nich so! ;)

...zur Antwort

Luft setzt sich ja aus verschiedenen Gasen zusammen. Stickstoff, Kohlenstoffdioxid, Sauerstoff usw., es ist also ein Gasgemisch. Diese Gase können bei bestimmten Temperaturen andere Aggregatszustände annehmen. Da gibts diesen tollen Versuch, mit flüssigem Stickstoff! Der is eiskalt, musst du googlen wie viel weiß ich grad nich:D, und wenn man zB ne Rose reinhält, wieder raustut, die irgendwo gegen haut, zerspringt die wie Glas;)

...zur Antwort

Kannst ja mal den BMI(BodyMassIndex) ausrechnen, der zeigt an wo du so in etwa liegst. Formel dafür wär : BMI = Körpergewicht : (Körpergröße in m)2 . Such's doch einfach im Internet, dann kannst du deine Ergebnisse auch vergleichen!

Ich selbst würd sagen, dass es zu wenig bis normal ist. Noch dazu bist du im Wachstum, da schwankt das Gewicht noch dazu ganz gern. Zu viel ist es definitiv nicht! :)

...zur Antwort

Alzheimer is erst so mit 30 nachweisbar, wirst du also noch nicht haben! So kleinigkeiten vergessn passiert immer mal, kenn ich selbst nur zu gut. Ob man den Laptop ausmacht oder nicht, du hast darauf eben nicht geachtet? Stress dich nich so, falls du trotzdem gewissheit haben willst, einfach mal zum arzt gehn und den fragen;)

...zur Antwort

Ich würd einfach mal auf gut glück alles zusammenschütten;D

Sahne ist auch meistens ganz gut! Immer wieder abschmecken.

Macht meiner meinung nach viel mehr spaß, als nach rezept zu kochen. und wenns nichts wird.. nudeln mit ketchup gehen als notlösung auch;D

...zur Antwort

ich denk auch, dass du die fast nur übers internet bekommst.

Im EMP katalog sind immer welche ;D!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.