In meiner Klasse ist auch ein Mädchen , das sich wie ein Junge anzieht, nur hat sie halt lange Haare, die sie allerdings immer zusammen macht. Es passiert oft, dass sie mit 'er' angesprochen wird, was mir früher auch oft passiert ist, was sie allerdings nicht stört und's mit Humor nimmt. Nun habe ich seit ca 3 Monaten erfahren, dass sie lesbisch ist. Konnte ich mir schon denken. Es heisst nicht direkt, dass deine Tocher nun lesbisch ist, allerdings ist es durchaus realistisch.

...zur Antwort

Hallo.:) Ich selber trage auch Kontaktlinsen seit über 3 Jahren. Am Anfang musste ich mich natürlich auch erst überwinden um die Linsen reinzusetzen. Schliesslich hat man dann etwas im Auge. Sobald du es aber 1x geschafft hast, wirst du's immer schaffen. Es ist, wie du sagst, der 'innere Schweinehund'. Tipps hab ich nicht sehr viele, da du dich einfach trauen musst. Am Anfang kannst du es vielleicht so probieren, dass du probierst, deinen Zeigefinger so nah wie möglich an dein Auge zu bekommen (wenn dus schaffst, sogar gaaanz leicht das Auge berühren, allerdings musst du deine Hände vorher desinfizieren.). Du musst dir einfach sagen 'ok, da ist jetzt ne Linse dran.' und irgendwann stellst du dir dann ne Linse auf die Finger und tust sie rein. Was du noch machen könntest, ist, zu deinem Optiker gehen,und dann kann er dir für's Erste reintun. Hat mein Optiker mir auch mal gemacht, ist zwar nicht sehr angenehm, wenigstens hast du sie dann drin. Und dann abend musst du sie dir sowieso rausnehmen, dann MUSST du in deine Auge gehen um sie rauszuholen. :) Vielleicht klappt das ja. Viel Erfolg !

...zur Antwort

Also es kann dir ganz sicher nix passieren ;) Das mit den Haien ist eig sozusagen unmöglich, da ihr euch ja nicht in die Meermitte begebt, sondern eher am Rand. :) Es werden ja auch noch andere Leute da sein, wahrscheinlich, also seid ihr dann ja nicht alleine. Weggespühlt werden könnt ihr euch nicht, da ihr ja, wie gesagt, nicht alleine seid. Einen Medizinischen Namen kenn ich nicht, kannst vllt mal googlen. :) Du musst deine Angst einfach überwinden, dann geht das auch :) Wissen deine Eltern, dass du Angst davor hast? :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.