Schulministerium, vertrauenslehrer, Sv. Das sind eigentlich alles "Vereinigungen" die Dir behilflich sein können.

Sowie ich das jetzt sehe, ist es eine Frechheit vom Lehrer, lass DIr blos nichts von Ihm gefallen (soweit Du ihn nicht beleidigt hast, sondern nur deine Meinung geäußert hast^^)

...zur Antwort

Cool, aber wieso ist die nationalität von denen wichtig? Hätte es ne andere Wirkung, wenn es nicht "Russen" sondern "Deutsche" wären? omg ...

...zur Antwort

Anhaltspunkte sammeln, Namen sind ganz hilfreich, der rest lässt sich übers Telefon klären, gegebenenfalls mit nem Schwangerschaftstest.

Aber ganz ehrlich, FAIL!^^

...zur Antwort

Die erste Zahl einsetzen (in dem Fall 5) und wenn die zweite Zahl(in dem Fall 5) rauskommt liegen si auf der Parabel^^

...zur Antwort

Ich bin 15, habe zum ersten mal Spiele ab 16 mit 11 gezockt.

Bin politisch involviert, gut in der Schule und bin nie aufgefallen (durch Gewalt o.ä) um zur Frage zurückzukommen: Nein. Es ist völlig in ORdnung.

Mfg Total Eqzality

...zur Antwort

Gute Musik, z.B. Ska, das macht richtig gute Laune :)

...zur Antwort

Werf Ihnen vor wie sie sich verhalöten, sie veruschen Deine Meinung zu unterdrücken. Du hast das recht zu glauben was Du willst, entweder sie akzeptieren es, oder sie akzeptieren es nicht. Lass Dich nicht zu etwas zwingen. Es ist DEINE Meinung.

Mfg Total Equality!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.