Hallo, erstmal vielen Dank für vielen Antworten. Das hilft schon weiter.

Wir sind die seit 8 Jahren zusammen und nicht verheiratet.

Er ist schon immer sehr launisch und aggressiv. Mit dem schuppsen das kenne ich schon. Hatte schon oft das Gefühl dass er kurz davor war zuzuschlagen. Aber damit gerechnet hätte ich nicht.

Der Auslöser dieses Streits, der große hatte gestern spät am Abend gespuckt (Magen Darm). In sein neues Zimmer, neue Wände und Teppich alles voll. Darauf hin hat er rum geschriehen, den großen zum Teil angeschriehen weil eben die Wände und der Teppich voll waren. Dann hab ich ihn angeschrien weil der große ja nichts dafür kann. Hab ihn dann unter die dusche gestellt und wollte nur schnell eine rauchen gehen draußen da mich erstmal sammeln wollte. Da fing es an. Er hat geschriehen und mich umher geschuppst, also immer so mit seiner Brust, ich soll hoch und alles sauber machen. Ich habe zurück geschriehen und versucht mich zu währen und dann knallte es auch schon...

War eben mit dem großen beim Arzt. Bin diese Woche mit ihm Zuhause. Die kleine ist in der kita.

Werde mir Hilfe suchen. Ihm anbieten gemeinsam zu einer Beratung zu gehen.

...zur Antwort

Hoffe deine op gestern war in Ordnung? Lg

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.