am besten ihr einen entzug anbieten und mit ihr reden. viel viel glück! mein beileid. ich hoffe du bekommst keine depressionen.

...zur Antwort

also ich spiel selbst icehockey und da kommen dann auch manchmal welche die neu anfangen wollen mit 13, find ich auch gut aber die müssen das alles lernen und wir sind denen schon 7 jahre vorraus das bringt dann wirklich nicht mehr viel auser du läufst schon wie ein profi. sonnst hallten die nur das ganze training auf!!! aber trozdem zu hause üben!! ud in köln gibt es sehr viele und auch sehr gute vereine. lg tim und viel glück

...zur Antwort

einfach drauf los feiern wenn sie dich auslachen sind sie doch spassbremsen

...zur Antwort

weil wenn man hits (checks) bekommt auch wütend wird weil das ja auch zibelt und dann der andere dich zum beispile noch beleidigt dann rastest du schn mal aus. oder andere setuation: die scheibe wird zum eignen tor tranzportiert da zieht den einer ab , der torwart hat sie aber aber sie fellt nochmal runter dann kommen alle andere und wollen die scheibe rein semmeln aber man muss ja den tw beschützen somit blockt man die und schubst die anderen weg daduch kann es auch zu einer schlägerei kommen so ist es meist der fall. ich hoffe es hat geholfen lg timack

...zur Antwort

gehen tut es bestimmt aber der preis ... wenn du dir z.b. rbk 6 k holst und dann noch tblade unter machst wirds teuer. wenn du jetzt aber holder geschenkt bekommst bringt es auch nicht viel weil von denn ja die kufen von den gekauften schlitschuhen nichst anfangen kannst ausser zu verschenken. wenn kauf dir kommpleete t blades zu empfählen sind die teile nicht weil du immer neue kufen raufziehen muusst und das kosstet zeit und GELD. es kommt nich drauf an ob die ein tolles gereusch beim bremmsen haben oder gut aussehen sondernd das sie passen und du damit laufen kannst. lg timack

...zur Antwort

t blades sind der gröste müll ganz erlich. ich spiel selber und kenn eineen der t blades hat das ist der grösste müll sagt er. wenn du 4-m mal die woche fhährst kannst du so ziemlich alle 2 wochen die kuffen wechseln wenn du geschliffende brauchst. die dinger sind nicht empffähleswert. frag einfach mal bei mir ich kann die gei-le empfählen (schreib bidde dazu ob breite füsse oder nich usw .) lg timack

...zur Antwort

schwarzes brett und dann flyer in den klassen verteiln lassen von den lehreren

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.