Hauptschulmäßig? Nicht wirklich.Dort kannst du dein Abitur machen, also alles andere als Hauptschule.

 

Musst du wissen was für dich am besten ist.

Gymnasium ist nen ticken schwerer als Gesamtschule.(war selbst aufm Gymnasium)

...zur Antwort

Also du bräuchtest mindestens Fachabitur. Das mit dem Zeichnen seh ich nicht so eng wie die anderen hier, wenn du es wirklich willst könntest du dich in einem Kurs anmelden die das professionel üben und schon Erfahrungen machen und danach deine Mappe gestalten.

Ich würde es wenigstens probieren, hör auf dich selbst!

...zur Antwort

Ist doch ne gute Sache, du machst Sport. Was sollen "die" komisches dabei denken, ist doch ganz normal wenn man joggen geht, das ist denke ich jedem geläufig.

Denk an deine Gesundheit, Figur etc. Geh vielleicht mal mit ner Freundin oder Familienteil, vielleicht fällt dir das leichter!

...zur Antwort

Geh zum Arzt und hol dir ein Attest. Das geht eigentlich ohne Probleme

...zur Antwort

Ihre Eltern haben Recht ganz ehrlich 15?! Sie soll erstmal die Schule machen, bevor sie wegen sowas traurig ist. Es gibt wichtigere Sachen als sich mit 15 darum zu kümmern.

Ich glaube sie kann die Pille bei der Frauenärtzin holen, ohne dass die Eltern was wissen müssen.

...zur Antwort

Naja man sollte schon, wenn man die Möglichkeit hat in verschiedenen Firmen Praktika zu absolvieren, verschiedene nehmen. Aber wenn du dich dazu entschlossen hast dort eine Ausbildung zu machen und du mehr lernen willst könntest du dir das Schriftlich von der Firma aushändigen lassen und deinem Lehrer vorzeigen. Als 6 darf er das aber nicht eintragen denke ich.

...zur Antwort

Also lernen kann man das aufjedenfall, wenn du dich damit beschäftigst. Das mit dem übergewicht ich glaube das Pferd merkt es garnicht ich war auch reiten und da hat man nicht auf die Figur oder das Gewicht geschaut um dazu das passende Pferd rauszusuchen. Mit der Höhenangst könnte es bisschen Probleme geben, es ist halt ein bisschen hoch, wenn man drauf sitzt aber daran gewöhnt man sich auch.

Ich würde es die empfehlen kannst ja mal schauen wie es dir gefällt, es ist aufjedenfall schön und gut wenn man ein Hobby hat!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.