Klar kannst du weiterhin deine Spiele am Pc spielen, wenn du versuchst nicht in deine Sucht zurückzufallen und deine sozialen Kontakte nicht vernachlässigst. Ich persönlich finde Freunde wesentlich wichtiger als Computerspiele, dazu muss ich aber auch sagen dass ich keine Computer spiele spiele und somit nicht ganz verstehen kann wie dir sowas wichtiger sein konnte. Ich wünsche dir aber viel Erfolg bei dem, für das du dich entscheidest.

...zur Antwort
Nach außen ein Player, doch in Wirklichkeit 23, Jungfrau und extrem schüchtern und verschlossen, wie soll ich mit ihm umgehen wenn er kein Gespräch führen kann?

Liebe Community,

Der Mann meiner besten Freundin hat einen Cousin, den ich (17) am Montag zum ersten Mal gesehen habe. Auf Facebook sind wir schon länger befreundet und er liket auch oft meine Bilder, doch das wars.

Als ich ihn am Montag sah, hat er mich nicht einmal angeschaut und nicht richtig mit mir geredet - und das obwohl er nach außen wie der größte Player aussieht.

In Wirklichkeit ist er ein extrem schüchterner Pianist, der mit 23 noch keine Freundin hatte und Jungfrau ist. Das finde ich ehrlich gesagt super, denn genauso einen Jungen suche ich.

Als meine bf gestern ein Bild mit mir reinstellte, fragte er sie über mich und sagte ihr, er findet mich hübsch aber traut sich nicht mir zu schreiben. Sie konnte ihn nicht überreden - er hatte zu große Angst.

Da ich mit seinem Bruder ein wenig befreundet bin, sprach ich unauffällig das Thema an und der Bruder sprach mit ihm und sagte mir, ich solle einfach dem Jungen meine Nummer schicken. Das tat ich und wir schrieben bei Whatsapp.

Er war sehr nett aber er stellte kaum Fragen und schrieb wenig. Als ich dann nur mit zwei Smileys antwortete, kam nichts mehr. Und es wird wahrscheinlich auch nichts mehr kommen.. Ich weiß einfach nicht, was ich tun soll bzw wie ich mich ihm gegenüber verhalten soll? Ich würde ihn schon sehr gern kennen lernen. LG Raya

...zur Frage

dann schreib ihm doch einfach nochmal an :) Bestimmt wusste er nur nicht, was er auf die zwei Smileys schreiben sollte

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.