Des is egal:) Also beides geht^^ 

wie ein Paralelogram auch gespiegelt werden kann:)

...zur Antwort

nein:'DD so was dummes:D du musst vll iwan mal in 3 jahren dein lüfter putzen aba sonst machen dem 24/7 Serien nix aus;D is aba nich gut:D 

...zur Antwort
Ja, hol dir dLAN.

Jop, benutz des auch!:) funktioniert Perfekt, allerdings komischerweise nur an bestimmten Steckdosen, daher hab ich hal n Kabel ausm Wohnzimmer in meins gelegt^^ s

...zur Antwort

Bei mir war das auch vor 2 wochen und ich hab einfach mal schlafi angezogen wie immer:D unds war richtig kuschelig und gemütlich^^ und wir sind auch erst 16 und etwa genauso weit wie ihr:D also zieh des an was du immer anhast^^

...zur Antwort

also ich bin in der 10 aufm gymi, hab ne schlechte 3 in englisch und für mich machts fast kein unterschied obs deutsch oda englisch is...:D

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.