Ich bin 13 und werde immer zwischen 16-18 geschätzt und langsam fühle ich mich auch viel älter. Ich habe fast nur mit Leuten zwischen 16-18 zu tun :D

...zur Antwort

Also ich kenne ein Kanninchen das schon ca. 5-9 Jahre lang Fleisch und anderes Menschliche s essen gefuttert hat und der ist glaube ich stolze 12 Jahre alt geworden.Naja das Kanickel war fats wie ein Hund,es hat mit dem Besitzer Fernseh geguckt,usw. fats wie ein Mensch.Aber es mochte nur(wirklich nur)seine Besitzer

...zur Antwort

Mir geht es genau gleich,ganz genau gleich,es sind zwra alles so halbe Kumpels/Kumpelinen aber neimand würde sich je privat mit dir treffen wollen..ich slebst bn 12 und kann es total gut nachvollziehehn ,ich bin auch shcüchtern aber wenn man mich besser kennt kann man mit mir super gut lachen ,normalerwieße bin ich der lustige sonnenschein,jeder findet meien Witze lustig,aber z.B.in der Schule bist du ganz ruhig uns sitzt mit steifer Mienen da und weißt nicht was du maschen solst

mein Tipp an dich:Sei ein Einzelgänger,nimm deinLebene selbst in die Hand,sei du,mach die Sachen nicht vo anderen Abhängig,häng dich nicht wie einen Klette an andere du wirst eh nur Enttäuscht,du suchst nachd em perfkten Freund,einem Seelenverwandten aber du wirst nie eineme finden,du machst dir viel Hoffnung und bist enttäuscht wenn jemand sich nicht nach deinen Vorstellungen verhällt,du bist suaer auf die ganze Welt,niemand mag dich-denkst du,abe rin wirklichkeit sind alle zu feig eum dir zu sagen dass sie dich mögen,Leb dein Leben selbst mach was aus deinem Leben,wenn die anderen merken dass du auch alleien zurecktkommst merken sie dass du doch nicht so schlimm und so steif bist wie deine äusere Miene es sagt....

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.