Du kannst jede Muskelpartie trainieren, unabhängig wie hoch dein Körperfettanteil ist. Wenn du wissen möchtest wie du an einen Sixpack kommst: Dieser wird nicht trainiert, sondern durch eine Diät erzielt. Möchtest du also am Strand deinen Sixpack zeigen heißt es Trainieren UND auf die Ernährung achten.

...zur Antwort

Dein Lungenvolumen vergrößert sich, nicht die Lunge an sich. Das heißt so viel, dass du in der Lage sein wirst mehr Sauerstoff aufzunehmen und diesen deinem Blutkreislauf zukommen zu lassen.

Die Blutgefäße werden nicht breiter allerdings entwickelt dein Körper mehr rote Blutkörperchen, da nun mehr Sauerstoff transportiert werden muss.

...zur Antwort

Sie torkeln in ihre Ecken und schlafen. Eine gewisse Zeit sind sie dann sehr träge. Also genau wie beim Menschen!

...zur Antwort

Vielleicht ist ein Gespräch mit deinem Geistesbeistand hier von Hilfe.

Er wird dir aber mit Sicherheit sagen das "Gott" dich liebt, und dich nicht für etwas bestraft wofür du nichts kannst.

...zur Antwort

Das kommt auf die Münzen an!

Du kannst sie bei einen Münzhändler schätzen lassen!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.