Moody ist schon in der Kiste bevor er nach Hogwarts kommt. 

Barty croutch jr. hat ihn einige Zeit bevor er nach Hogwarts ist, wahrscheinlich nachdem er auf der Quidditch Weltmeisterschaft war in seinem Haus überweligt und in die Kiste gesperrt.

"der Böse" steckt also schon von Anfang an in Moody's Haut.

...zur Antwort

naja der gute Mann hat seine Seele immerhin in 8 Teile geteilt, ich weiß nicht ob ich danach noch genauso aussehen würde wie vorher....

...zur Antwort

Erstmal runterkommen. Klingt jetzt doof aber du hast ja selbst gesagt das du grade wütend bist. Da reagiert man schnell über.

Ich würde mal im Haus rumfragen, ob jemand den Kerl mit Hund kennt, dann würde ich da hin gehen und ihm sagen, das sein Hund scheinbar deine Hose kaputtgemacht hat. Aber nicht sagen "Dein Hund hat meine Hose kaputt gemacht, gib mir Geld für ne neue!" Da gibts nur Streit. 

Würde erstmal schauen, wie verständnissvoll der Mann ist. 

Jetzt ist auch noch die Frage, wie schlimm die Hose kaputt ist. Wenns nur ein kleiner Riss ist und es nicht grade ne Levi war, würd ich nicht son nen Wirbel drum machen. Sorgt nur für Anspannung im Haus. Wenn es jetzt ziemlich kaputt ist und ne teure Hose war, dann kannst du eher mal anfragen ob er dir nicht etwas Geld für ne neue Hose dazugeben kann.

Warscheinlich wird er aber erstmal sagen, das du nicht beweisen kannst, dass es sein Hund war der die Hose kaputt gemacht hat.

Versuch auf jeden Fall, das friedlich zu klären und beruhig dich bevor du den Kerl suchst.

LG

...zur Antwort

An den beinen kannst du ne durchsichtige Strumpfhose anziehen, bei Armen kannst du nur was langärmliges anziehen um sie zu verstecken.

...zur Antwort

Hat sie mal gesagt was sie will ?

Vorallem, woher hat sie deine Nummer ?

Ich würd mir ne neue nummer zulegen...

...zur Antwort

abkleben mit Sporttabe sollte reichen, wenn nicht wird dir das der Richter sagen und dann musst du ihn halt für 5-10 minuten rausmachen. Dass sollte aber kein Problem sein bei der Verheilung, falls dir das sorgen macht :)

...zur Antwort

Ich fand den ersten Teil recht gut. Der Film ist halt wie die meisten erfolgreichen/semi-erfolgreichen Horrorfilme aufgebaut. Stimmung muss aufgebaut werden, was in dem Film meiner Meinung nach gelungen ist, es gab auch einen roten Faden in der Handlung , das Ende war Geschmackssache.

Ich würde mich aber nicht daran orientieren wie der Teil davor war, das kann bei Filmen mit mehreren Sequels schwanken, z.B. bei Harry Potter war der zweite Teil auch eher nichts aber die danach wieder gut.

...zur Antwort

Vorallem solltest du dabei an dich denken, was du willst und brauchst. Im Streit auseinander gehen ist nie schön, es kann gut sein das sie sich auch gerne aussprechen will.

Mit dem von alleine melden ist so eine Sache. Ich habs damals nicht gemacht, weil ich erwartet habe das er sich meldet, war im Nachhinein keine gute Idee aber Frauen sind bei sowas immer sehr kompliziert.

Wenn du einen Brief schreibst, versuch verständlich zu machen was in dir vorgeht, aber pass auf, dass du ihr nicht für irgendwas die Schuld gibst, sei es absichtlich oder versehentlich. Frag sie auch wie es ihr mit der ganzen Sache geht und ob sie darüber reden will.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.