Dürfte ich mal fragen, was du gelesen/geguckt hast dass du Animes und Mangas "Total schlecht gezeichnet, humorlose, dumme, primitive und einfallslose Geschichten" findest? Ich an meiner stelle würde dir, um alle punkte weg zu machen, Death Note oder Fullmetal Alchemist empfehlen.

Vor allem gucke und lese ich Anime und Mangas wegen dem Zeichenstil der jeh nach Serie gut oder schlecht ist. Wichtig ist es dabei vor allem, dass der stil zur Geschichte und der Atmosphere passt. Dazu kommen noch die Geschichten, welche man in der form relativ selten in Westlichen medien findet, was zum teil auch an der Kultur liegt.

Dass einige Mangas "Total schlecht gezeichnet, humorlose, dumme, primitive und einfallslose Geschichten" haben kommt natürlich mal vor, jedoch sind dies dann meistens einzelfälle die nicht lange halten und je nach Popularität relativ schnell abgesetzt werden, es sei denn es sind Mangas welche nur Online lesbar sind (Doshinji).

 

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.