Das ist echt blöd! Vielleicht musst du gleich nachdem er sagt was ihr heute machen sollt fragen worauf man dabei achten soll. Bei uns war der Kunstunterricht auch nicht gerade anspruchsvoll. Die auf der Grafikschule wissen ja zum Glück nicht das an deiner Schule so ein blöder Kunstlehrer ist. Dann zeichne einfach zu Hause weiter, hole dir Bücher dazu oder vielleicht ist in deiner Nähe eine Art Kreativzentrum in dem dir jemand was zeigen kann. Dann kannst du dich dort wenigstens verbessern auch wenn es in der Schule natürlich auch so sein sollte.

...zur Antwort

Ich habe meine Prüfung bestanden und beantworte meine Frage mal selbst: die ersten 10 Minuten kommen Fragen zum Tagebuch dran, Dann musste ich ein Thema ziehen (ich hatte Herpes labilalis, andere Durchfall bei Kindern, Greifswalder Salbe), dann musste man wieder 2 Karteikarten ziehen (Fragen waren z.B. Unterschied zwischen Information und Beratung, Was bedeutet U 100 bei Insulin, was ist ein schleimhautabschwellendes Mittel und warum ist die lokale Anwendung vorzuziehen) Dann stellen sie noch Fragen drumherum, z.B. wie insulin auf Reisen gelagert wird.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.