Höre auch seit Ende Januar K-Pop, bin auch eher zufällig darauf gestoßen weil ich mich sehr für Japan interessiere/ interessiert habe und in der Koneko mal etwas über SHINee gelesen habe. Das erste Lied was ich dann gehört hatte war Lucifer was ich Anfangs ganz gut fand und dann immer besser und besser und jetzt habe ich mehr als 30 Songs von ihnen und auch welche von Super Junior, U-Kiss, B2ST, Big Bang uvm. und ich kann nicht mehr ohne K-Pop, ich bin total süchtig danach :D

...zur Antwort

Äh, das scheint nicht wirklich zu klappen, so wie SIE auszusehen. Du könntest dir Sachen anziehen die aussehen wie Selenas, deine Haare so stylen (oder färben) und dich so schminken, aber sonst kann man da nicht viel machen. Gesichts-OP, aber das würde ich nie machen. :D

...zur Antwort

Du suchst zwar Seiten ohne Anmeldung, aber wenn dir irgendwann die Adressen ausgehen, ich habe noch eine:

http://www.raonsims.com/main/main.php

Die Sachen, wo dieses "Geschenk" ist, ist nur für die Leute die was bezahlen bzw. spenden, die anderen Sachen sind aber kostenlos.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.