Würd ich nicht tun ist meinem bruder gestern passiert und er hat den kühler wächseln müssen, du kannst deinen motor überhitzen und im schlimmsten fall hast du nochn motorschaden...ADAC oder iwas anrufen wäre das sinnvollste in diesem fall, sonst machst du nur unnötig mehr kaputt

...zur Antwort

Also mir gefällt es wenn männer tanzen können und dafür geht man ja in die disco um zu tanzen und spaß zu haben :) wenn du gut tanzen kannst, dann ist das ein pluspunkt für dich bei frauen ;)

...zur Antwort

Ist eigentlich nichts gegen dich persönlich...ich weiß wie du dich fühlst weil wir hatten einen austauschschüler aus den USA ein jahr da..ihr amerikaner habt einfach einen bomben aktzent, was manche süß und die anderen iwie ungewöhnlich und dadurch witzig finden..an deiner stelle würde ich nur dazu grinsen und nichts sagen, dass ärgert sie, wnn sie es mit absicht machen sollten..es macht meiner meinung nach einen mann auch attraktiver wenn er grade ein amerikaner ist

...zur Antwort

Ein Fahrlehrer wird nicht wirklich als Lehrer angesehen, deshalb hat dass z.b. mit schutzbefohlenen und so nichts zutun...Er dürfte rein rechtlich mit dir eine Beziehung führen, jedoch spielt da die Rolle das Alter von euch beiden und der Arbeitgeber von ihm

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.