ô.O Viel spass in einem 6-Bett Zimmer einen ruhigen Ort zu finden :D

...zur Antwort

Dieses starke "Licht" schädigt die Netzhaut enorm und da reichen schon wenige Sekunden. Das kann sogar zur Erblindung führen, bzw. "nur" ziemliche Augenschäden verursachen.

Letztes Jahr bekam ich, von einem entgegenkommenden Jugendlichen, so ein §&§&§&-Ding ins Auge geleuchtet. Mehrere Tage Schmerzen,ich musste mein Auge dann mit Augentropfen behalndeln. Das ist verdammt noch mal kein Spielzeug !!!

...zur Antwort

Schwangerschaftstest? Sie wird um einen Arztbesuch nicht drum herum kommen. Vielleicht sagt ihr euren Eltern ersteinmal nichts über eure vermutungen. Denn wenn es nicht so ist habt ihr alle umsonst einen Schock verpasst. Versuche deine Schwester zu übereden zum Arzt zu gehen. Warum will sie denn da nicht hin? Hat sie Angst?- Versuche sie ihr zu nehmen.

Wenn sie wirklich schwanger ist, müsst ihr natüröich auch mit euren Eltern reden.

...zur Antwort

Deine Mutter darf dich eigentlich nicht ohne weiteres einfach vor die Tür setzten. Der Weg zum Jugendamt wird wohl nötig sein. Und mal ehrlich was ist dir lieber dein "Ruf" oder ein "normales" Leben mit deiner Familie und einem Dach über den Kopf? Vielleicht solltest du zu einer ev. kirchlichen beratungsstelle gehen...die helfen dir und erklären dir wie du weiter vorgehen kannst.

...zur Antwort

Du kannst es mit einer Sprühflasche, mit Wasser, versuchen. Danach nimmst du sie auf den Arm, setzt sie von den Fenstern weg und stupst ihr kurz auf die Nase. (NICHT doll)

Ich hatte das gleiche mal mit einer Topfpflanze. Da habe ich einfach Zitronensaft+Essig und Chillipulver drauf gesprüht, ob das bei einem Fenster geht glaub ich ehr nicht...

http://www.katzen-forum.de/katzen/26774-katzen-dingen-fernhalten.html

...zur Antwort

Ich bin 15 und geb 'n sche!ß auf Handys........... für mich nur ein teurer Gebrauchsgegenstand. Mein Rat. Danke deinen Eltern dass sie dir dein Leben wieder zurückgegeben haben ;)

...zur Antwort

Du braucht,st auf jedenfall eine Schüssel die den Ofen übersteht. Eine Flasche Vodka und einen Funktionierenden Ofen. Probiers aus und sag uns bescheid :D

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.