Diese Frage ist überflüssig, denn sie hat ja den Hund schon. Solche Frage stellt man sich bevor man sich ein Hund ins Haus holt. Dein Mutter kommt ja jetzt auch nicht und sagt, hey du ja sorry, aber das ist mir jetzt doch zu viel Verantwortung mit dir. Verstehst du wie ich meine...

...zur Antwort

Nicht dein homosexueller Sohn ist das Problem, sondern du bist das Problem! Dir sollte es ein Anliegen sein, dein Kind zu unterstützen und zu nehmen wie er ist. Dein Sohn ist derselbe ungeachtet seinen sexuellen Interesse. Beschämend das es tatsächlich noch solche Menschen mit so ein Denkweise gibt. Nicht die Lesben oder Schwulen sind das Problem, sondern Menschen wie du in unsere Gesellschaft sind das Problem. Übrigens mein 15 jährige Sohn hat sich auch geoutet auf Männer zu stehen und das ist völlig ok, denn er ist genau der gleiche wie vor seine Outing. Ein wunderbare, netter, sozialer Junge mit sein Herz am richtigen Fleck.

...zur Antwort