Sie entfernen wäre ne gute idee

...zur Antwort
Was soll ich tun, er ist pervers?

hey, ich weiß nicht wie ich das sagen soll... Okay, nennen wir mich mal Lisa (Jarow hlft :P) ich habe einen Bruder , der 2 Jahre älter ist, nennen wir ihn Tobias. Seit ich 4 bin, fahre ich mit meinem Vater, Tobias und der Familie eines Freundes, nennen wir ihn Robert in den Urlaub. Robert ist ein guter Freund meines Bruders, er ist 3 Jahre älter als ich und wir 3 (Ich, Tobias und Robert) waren immer zusammen, haben viel zusammen gemacht und waren gute Freunde. Also Robert und ich waren nie wirklich Freunde, da ich ihn nur durch meinen Bruder sah. Als ich 9 war und er 12, gestand er mir seine Liebe, ich Pfosten habe ihm natürlich eine gescheuert :D naja, er ist auch kleinwüchsig und einen Kopf kleiner, darum musste er sich witziger Weise auf die Zehen stellen xD nunja, danach habe ich ihn ein Jahr mäglichst ignoriert und er hat das Thema auch nichtmehr angesprochen, deshalb habe ich mich bei ihm entschuldigt - ein Fehler. Immer wenn er meinen Bruder besuchte, brügelten sie sich freundschaftlich, ich wurde immer mitreingezogen, gegen meinen Willen. Seit ich mich entschuldigt habe, nutzt er die Kämpfe um mich anzufassen. Wenn wir alleine sind, weil mein Bruder auf der Toilette ist, kreift er mir zwischen die Beine und an die Brust. Ich habe so Angst vor ihm... Durch unsere "Beziehung" traue ich mich aber nix zu anderen außer meiner BF zu sagen. Ich sage ihm, dass ich das nicht möchte, aber er ist stärker, ich habe keine Chance... Gester war er wieder da....... Mein Bruder wollte irgendwas holen und ging weg. Als er die Tür verlassen hatte, setzte er sich auf meinen Bauch und... Ihr wisst schon... Dann fastelte er was von erkönnte mich küssen, hatte er ja vor Jahren schonmal gemacht. Ich bekam total Angst... "Ne Spaß", sagte er. Ich war ein klein wenig erleichtert. Er sagte er habe ne Freundin, ich gratullierte ihm und sagte, dass er mic ja dann in Ruhe lassen könnte. ER antwortete nicht und sagte dann : "ich küsse dich jetzt" nd wirklich- er küsste mich. "Ih", ich wischte mir den Mund ab. Er lachte, es ist schon doof von nem hässlichen perversen Krüppel geküsst zu werden (sorry für die Beschreibung, ist echt so) Mein Bruder kam wieder ins Zimmer, Robert schaute leicht enttäuscht. Ich ging in mein Zimmer - und ritzte mich - zum zweiten mal. Ich fühlte mich sooooo dreckig... :/ Es klopfte. Robert stand in der Tür er sagte er würde gehen und ob er mich umarmen dürfe. Ich habe so Angst das ich mich nicht traue ihm zu wiedersprechen. Also umarbten wir uns - und er ging.

Ich brauche eure Hilfe, sorry für die lange Story :( hoffe ihr lest euch das durch. Verpfeifen will ich ihn wegen unserer "Beziehung" nicht, aber ich möchte auch das das endet. Was soll ich tun? :( Ich kann nicht mehr....

...zur Frage

Du MUST mit deinem Bruder darüber reden. Und versuch so wenig wie möglich mit ihm zu machen... Viel Glück... ich hoffe, dass es bald aufhört.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.