Nein, du musst dir in diesem Fall keine Sorgen machen.
Du solltest nur aufpassen, dass die Steckdose nicht total durchnässt ist und du sie dann direkt mit deinen Fingern berührst (auch die Stelle darum nicht). Hier könnte es tatsächlich zu einem Stromfluss über deinen Körper kommen.

Das ganze wird bis jetzt (9 Stunden nach Fragestellung) auch sicher schon fast trocken sein.

Und die ganzen Laien-Antworten von wegen die Sicherung müsste fliegen usw.
Wie kommen die nur auf einen solchen Unsinn?
Genau das ist das Problem im Internet, dass jeder Geschichten erzählen kann, die andere dann auch noch glauben.

...zur Antwort

Ohne Infos zur Eingangsspannung kann hier wohl schlecht geholfen werden.

Aber ich grab dennoch mal nen alten Thread aus.

...zur Antwort

Der Kauf lohnt sich noch, ich habe meines vor ca. 1 Monat gekauft.

Alleine schon, weil der Preis viel niedriger ist als der, der Nachfolger.

Ich handhabe es immer so: ein oder zwei Modelle älter zu kaufen, so sind Fehler meist ausgebessert und der Preis ist stark gesunken.

Zudem mach das S7 erstklassige Aufnahmen in 4k und auch sehr gute Fotos bei Dunkelheit. Ein zusätzliches Schmankerl sind die atemberaubenden SlowMo Aufnahmen.

...zur Antwort

Eine Klinge und zwar mit einem Rasierhobel.

Ich hatte diese 3-Klingen Rasierer und welche mit 5 Klingen, das ist alles nichts.
Nun bin ich bei einem schlichten Rasierhobel gelandet, und mehr als zufrieden.

...zur Antwort

Sind es solche "Flocken" wie im Anhang gewesen?


https://youtube.com/watch?v=H-NbRs-sqtU

...zur Antwort

Ich verwende einfache DC-DC Converter.


Dieser hier ist super: http://ebay.eu/1VU8Ka0

...zur Antwort

Wie jemand schon Schrieb:

Heißklebe, Klebeband oder Knete.
Wobei ich eher das empfehle was sich leicht rückgängig machen lässt.
Klebeband sollte aber völlig ausreichen, und genug Dämpfung verursachen.

...zur Antwort

Bei ca. 65°C kochen die Akkus ja förmlich.
Auf keinen Fall ist das gut für die Akkus.

Bei mir sind ca. 40°C normal, und die Akkus werden voll. (Kapazität gemessen)

Das ist wohl oft ein Phänomen bei "Billig Ladern" die schonen die Akkus oftmals nicht.

...zur Antwort

Der einfachste Weg:

Im Internet auf der Seite des Mobilfunk-Anbieters einloggen, und schauen, was wofür abgebucht wird vom Guthaben.

Wozu die Herumraterei?
Einfach einloggen, schauen und alles sollte klar sein.

...zur Antwort

Mir kam noch eine Idee, das Teil mal von innen zu reinigen, ich fürchte einen Kompressor hast du Zuhause nicht rumstehen.

Da mal den Kompressor auf gute 8 Bar (wenn möglich mehr) füllen und mal in den Luft Ein- / Auslass ordentlich reinpusten, da sollte das das meiste rauskommen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.