mir macht das nix aus

ist mir allerdings in 37 jahren bis heute nicht passiert

...zur Antwort

hast du "richtig" eingekleistert?

ich schaff damit immer fast genau nur die hälfte an qm, die sie angeben

...zur Antwort

das geht sogar ganz ohne lehrgang

die lehrgänge sind eh nur geldschneiderei

was sie dich da lehren, kannst du dir auch selber aneignen

entweder mach die ausbildung zum immobilienkaufmann oder mach es einfach so

makler kann jeder machen, das bedarf gar nichts

...zur Antwort

wenn es jetzt zum ernstfall käme, wäre es nicht anders

wenn irgendein feindlicher staat hier einmarschieren würde, würden auch alle kämpfen (müssen)

...zur Antwort
Die Mutter meines Freundes "duldet" mich nur

Ok andere würden sagen, ist doch was. Aber ich finde es traurig. Ich und mein Freund sind jetzt schon ca. 3 1/2 Jahre zusammen. Wegen meinen Psychischen Problemen hatte öfters schwierigkeiten in der Schule... nicht Notentechnisch da bin ich sehr gut aber dadurch das mich vieles aus meiner Kindheit wegen meiner Mutter belastet, habe ich 2 mal wiederholen müssen... während andere Töchter schon längst mit der Lehre fertig waren. Kurz um, in den Augen seiner Mutter bin ich eine versagerin, nicht gut für ihn. Aber sie duldet mich an der seite meines Freundes, sie ist höflich aber das wars auch schon. Im grunde ist sie nur nett zu mir weil ihr Sohn mich über alles liebt, aber das tut irgendwie weh das gefühl nicht akzeptiert zu werden, den ich und mein Schatz planen schon für die Zukunft und ich finde das ein freundliches ( nicht reserviertes ) sonder offenen uns fröhliches Verhältniss zu der Zukünftigen Schwiegermama ja schon nach so langer Zeit Beziehung drin sein sollte :( Öfters denke ich das unsere Beziehung deswegen keine Zukunft hat weil sie mich im grunde nicht leiden kann und ihr nur ein Dorn in ihrem Auge bin. Letztens hatte sie noch Geburtstag gehabt, ich habe mir voll mühe gegeben und eine richtig tolle Sahnetorte gemacht, die die sie gerne ist. Sie hat mich nur reserviert angelächelt,, danke" gesagt und ein Stück aus höfflichkeit gegessen. Mehr als die hälfte des Kuchens blieb übrig. Und anstatt das sie den Kuchen in den Kühlschrank stellt um später zu ende zu essen, drückt sie diesen mir nur in die Hand und sagt,, kannste mit nach Hause nehmen"... Das verletzt schon wenn man bedenkt das ich schon um 6 Uhr aufgestanden bin weil die Torte mehr als 5 Stunden im Kühlschrank stehen bleiben muss und ich pünktlich sein wollte :( ... Im grunde kann man dagegen nichts machen, wenn sie mich nicht leiden kann ist es halt so... aber kennt ihr das vielleicht auch? Ich bin doch nicht die einzigste die nicht Akzeptiert wird von der Mutter ihres Freundes, hat eine Beziehung sinn? Und zukunft auf mehr?...

...zur Frage

ja, bist du nicht die einzige, soll öfter vorkommen, als man denkt

musst du halt mit leben

...zur Antwort

ja, dürfen sie dir verbieten, bis du 18 bist

auch geld, was du aus einem nebenjob zb hättest

sie bestimmen, wofür du es ausgibst, bis du 18 bist

...zur Antwort

ist das dicht oder nicht?

wenn es dicht ist, kann es eigentlich nicht stinken, nur wenn es undicht ist und da was austritt

dann musst du es dicht machen

hast du den schlauch ohne schelle einfach reingesteckt?

dann guck mal, ob er überhaupt da noch drinsteckt

sonst mach ne schelle drum

oder bitte einen erwachsenen, dass er dir hilft

...zur Antwort

man gibt da nix zu

man macht es nur im wasserbad, wegen der physik

weil einfach im topf auf der platte, verbrennt sie

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.