Hi, 

also ich würde das mit einem speziellen Bondinglöser versuchen, dass war bei mir genau das selbe. Ich selber habe den von Global Extend benutzt, dieser auch wirklich klasse die Klebe Reste gelöst hat. Anschließend solltest du dir vlt. noch eine Peeling oder Reinigungsshampoo kaufen. Damit konnte ich den Kleber sehr gut lösen. 

Hier der Link für dich zu den Bondinglöser den ich benutzt hatte:

Falls du noch Fragen haben solltest, dann schreib mir doch einfach ich versuche immer gerne zu helfen, nur leider komme ich gerade sehr selten dazu hier etwas zu schreiben.

https://www.globalextend.de/extensions-zubehoer/bondingloeser/a-4660/

LG Senna 

...zur Antwort

Hi... also ich würde mich da auch meinen vorrednern anschließen und sagen, dass man die Haare ( Extensions ) nicht färben kann. LG Senna ;)

...zur Antwort

Also wenn du dich nicht erwischen lässt,kannst du das machen, nur wird es schwierig, wenn dich jemand deshalb anschwärzt. In Deutschland benötigst du deinen Meister, oder aber auch eine Ausnahmebewilligung von der Handwerkskammer, bei dieser du sozusagen deinen "kleinen Meister" machen kannst. Allerdings darfst du auch dann nur Extensions einarbeiten und auf keinem Fall schneiden. Schneiden darfst du nur dann wenn du deine Ausbildung gemacht hast und anschließend deinen Meister. LG Senna 

...zur Antwort

Hi Romania 17

Kauf dir am besten Clip-In-Extensions, da du mit denen wirklich gut deine Haare verlängern kannst und bei Bedarf die Clips auch wieder entfernen kannst.

Bei der Auswahl solltest du darauf achten, wie dick dein Eigenhaar ist und du solltest dir auch sicher sein, ob du deine Haare Verlängern, oder nur verdichten möchtest.

Ich habe mein Eigenhaar Verlängert und habe dafür eine Länge von 45cm genommen, bei dieser auch 100 Gramm voll ausreichen.

Soviel ich weiß, musst du aber darauf achten, dass wenn du länger Extensions nimmst, diese immer dünner werden und du somit mehr Gramm nehmen sollten ( 150 Gramm z.B )

Gute und auch wirklich preiswerte Extensions bekommst du bei Global Extend.

Ich persönlich trage diese selbst schon über 8 Monate und bin mir sicher, dass ich die Extensions noch sehr lange tragen kann, da sie immer noch super aussehen.

Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte und wünsche euch allen ein schönes Wochenende.

LG Senna ;)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.