Ich meine hiermit allgemein die "Bench. Finish First"egal in welcher Farbe!

Oder kennt ihr andere "feminine Herren-Fleecejacken"?

...zur Antwort

Die Größe ist unwichtig!

Es muss dir Spaß machen und du musst es trotz der Größe richtig können.

Aber sonst ist man nie zu etwas zu groß oder zu klein!

Mach es einfach! Viel Spaß dabei

...zur Antwort

Alles richtig

...zur Antwort
Ich würde sie auch anziehen (als Junge), weil

ich sie eigentlich schön finde! Die von meiner Freundin hatte ich schon einmal an und meine Freunde meinten, es sieht gut aus! Ich habe jetzt seit ca. 2 Wochen eigene in Schwarz und ziehe sie auch gernen an!

...zur Antwort

Du solltest versuchen deinen Alkoholkonsum im Rahmen der Vernunft zu halten. Bei zu viel Alkohol stellt das Gehirn schnell auf Spaß um und das führ zu peinlichen Fotos!

Du solltest jedoch auch versuchen ohne viel Alkohol keine Spaßbremse zu sein, das ist auf einer Weihnachtsfeier nicht sehr gut, du solltest es jedoch auch nicht übertreiben!

Ich hoffe trotzdem dass du/ihr sehr viel Spass auf der Feier habt! Und denkt daran, nicht auf dem Tisch tanzen!

LG Sprachmaster210

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.