Welche Schuhe passen zu Stulpen?

5 Antworten

Chucks Sind perfekt, allerdings nur in knalligen farben oder weiss. vllt noch grau. aber am besten passen buffalos (Blau, Braun oder Grau) :) und natürlich echte blue jeans, am besten dunkle die sind im herbst angesagt. ich liiiebe stulpen und Am geilsten siehts kombiniert mit einem braunen Strickkleid, schwarzen Strumpfhosen (blickdicht!!) Wollschal und Wedges aus.

LG <3

schwarze Stulpen gehen zu Ballerinas, Pumps, Chucks und Vans, zumindest trage ich sie dazu...

Blutmond
Fragesteller

Zu Ballerinas? Kann ich mir grad ja gar nicht vorstellen. :D Wie trägt man die denn zu Chucks? Meine Stulpen sind halt echt dick und ich hab keine Ahnung, wie ich das hinbekommen soll.

Kayahi  03.09.2010, 11:50
@Blutmond

Naja, für Ballerinas sollten die Stulpen schon nicht zu dick sein... Zu Chucks ziehe ich erst die Stulpe über den Füß, schlüpfe dann in den Schuh und schiebe die Stulpe dann so herunter dass sie faltig wird.Bei Ballerinas mache ichs genauso nur dass ich da noch drauf achte dass nicht zu viel von meinem Fuß bedeckt wird.

Stulpen über Jeans waren in den 80er Jahren mehr modern, heutzutage seh' ich das gar nicht mehr, ist irgendwie nicht mehr in. Was aber auf jeden Fall passt ist wenn Du Stulpen über Stiefel anziehst, das ist schon seit 1 Jahr modern, also Strumpfhose+Rock+Stiefel+Stulpen. Wenn Du auch etwas kürzere Stulpen hast(bis 40-50cm) kannst Du auch Jeans anziehen+Stiefel+Stulpen, die Stulpen immer über den Stiefeln tragen. Ich habe allerdings auch schon gesehen dass einige Frauen die etwas kürzeren Stulpen in den Stiefeln getragen haben, sieht auch toll aus wenn über den Stiefeln 2-5cm Stulpen rausschauen

Also ich fände es total komisch wenn jemand hohe Stiefel an hätte und dann Stulpen drüber. Das finde ich echt nicht schick. Aber was soll es jeder hat seinen eigenen Geschmack!!!

Zu solchen Schuhen passen sie ganz gut:

siehe Bild

 - (Schuhe, Stulpen)  - (Schuhe, Stulpen)  - (Schuhe, Stulpen)  - (Schuhe, Stulpen)