also gefährlich ist das auf jeden fall an die spannung zu gehen ohne sicherung zu nehmen aber er sollte wissen was er macht, im weiteren kann es verschiedene ursachen geben, es kann zum einen ein wechsel strom sein, sprich 3 Phasen Strom 1 ankommende 1 gehende und eine (Grün gelb / Erdung), zum anderen die sogenannte Starkstrom leitungen 5 Phasen , 2 Starke leitungen 1 Norm Leitung 1 abgehenden und 1 Erdung, schau mal im SIcherungskasten nach ob die sicherung drinne ist, sollte auf 3 sicherung liegen glaube 16 amp. ansonsten liegt der auf eine 24 amp sicherung einfach mal schauen ob die aktiv sind.

SOllten die drinne sein, und der herd immer noch net gehen, dann nen Elektriker kommen lassen, bloß nichts selber fummeln, das sollten nur Fachleute oder angelernte Handwerker mit Zertifikat machen. z.b. Küchenbauer.

...zur Antwort

das ist so als würde man einem Hund schokolade geben, soll man nicht machen weil die den zucker nicht richtig abbauen können kann sich in Durchfall äussern usw. aber sollte nicht weiter schlimm sein.

einfach etwas mehr wasser hinstellen, und etwas trockenfutter sofern er das schon frisst, ansonsten Nassfutter.

...zur Antwort

alles was deinen Arbeitsplatz betrifft, im Kaufmännischen bereich z.b. Tacker, oder Unterlagen, zu dem die Athmosphäre sind die anderen Mitarbeiter Hilfreich und Freundlich, der Umgang, also alles das wo du deine Tätigkeit ausführt, wenn es im Handwerksbereich ist, z.b. Monteur, dann kannste z..b. die Montage einsätze als Arbeitsplatz ansehen, z.b. werkzeug oder auch Maschinen Umgang mit Kunden, Ordnung usw. und die Vorstellung des Betriebes hat ja im Allgemeinem mit dem Betrieb zu tun, sprich was ist das für ein betrieb, wo her, wie lange gibt es diesen, wie viele mitarbeiter, welche Spezifikationen weißt die Firma auf, USW:

Hoffe hat was geholfen

...zur Antwort

Schau mal bitte oben in der Leise wo datei steht, steht Bild, dann auf Modus und da sollte RGB stehen

und die Ebene die Gerastert werden soll, gehe mal von der Form aus, musst du anklicken das die Farbig hinterlegt ist

...zur Antwort

Also, Quecksilber ist ja eine Legierung die auf Wärme reagiert, sprich verbreitet, was du machen kannst, ist es sofern noch was davon zu sehen ist, das zeug mit mehl zu Konterminieren Sprich zu verklumpen, und es dann runter zu fegen auf jeden fall fenster auf machen, das zeug ist giftig, bitte nicht ohne Handschuhe dran gehen, Aufnahme kommt über die Haut ebenfalls.

Was du noch machen kannst, ist es mit Nagelack Entferner Behandeln, aber erst nach dem Mehl verfahren, und danach mit Alkohol Hoch Prozentig

...zur Antwort

Ja klar hatte ich eben auch schon bei der anderen frage geschrieben, die Farbe ist auf wasserbasis, also der geruch wäre das einzigste, also Lackfarbe verarbeitet in dem sinne heute keiner mehr als Wohnraum farbe, ausser du hast beim Streichen einen geruch von Nagelackentferner in der nase gehabt, wenn net, nimm dein Kisse und deine Decke und leg dich da ruhig schlafen da passiert nüschts

...zur Antwort

Klar kannste das, wenn dich der Tapeten kleister Geruch nicht stört, der ist unebedenklich, und ist auf wasserbasis also No Risk

...zur Antwort

Ich weiß nun welche Folge das war,

Schau mal bitte bei Staffel 14 Folge 4, die Folge Hies: Marge - Oben Ohne Marge wollte sich Fettabsaugen lassen, und bekam eine Oberweiten OP ;)

http://de.wikipedia.org/wiki/ListederSimpsons-Episoden

Da findest alle Folgen inkl. Kurzerklärung bei manchen

...zur Antwort

Jetzt ziemlich hart gesagt, wenn die katze draussen unterwegs ist, lass die katze die arbeit machen, wenn die das fieh mit bringt, nim dir ne einkaufstüte rein das Tier, und eine Mülltonne, Sterben wird sie so oder so, und zum wohle des tieres, Beschleunige es, ich habe selber eine katze, das ist ein ein jagt trieb.

...zur Antwort

Also im Grunde möchte ich dir als Handwerker doch gerne von dieser Idee abraten, hierbei ist die gefahr groß durch die im haus herschende wärme und die im aussenbereich unterschiedliche Temperatur, das sich ob Plexiglas, oder einer weiteren Fensterscheibe, so genanntes Schwitzwasser bildet, dies kann zu erheblichen Schimmelbildung in dem Hohlraum zwischen den beiden scheiben entstehen, da dies nicht belüftet ist, zu dem kann der schaden dadurch, extrem an Mauerwerk gehen, und im Mauerwerk die Schimmelbildung vorran treiben, frag mal ein Örtlichen Glaser, der kann dir ggf. die Jetzige scheibe austauschen gegen ein Schall reudzierende scheibe, nach dem heutigen Standart, ist das eine 3 Fach verglasste Scheibe mit Schallkörnungs Legalisierer.

Alles andere ist Pfusch, mach es besser nicht.

und zum. 2. wenn du Plexiglas verwendest, wird es über die Zeit, Gelblich bis Milchisch, da das Plexiglas nicht UV Resisdent ist, d.h. das man es bei den verschiedenen vordächern mit einer Wellendachbahn sieht, das diese Gelb sind, diese waren vorher Klar.

Also bitte mach das nicht, das geht echt nach hinten los.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.