Infos

Mitglied seit: 03.02.2009
Level: Gold-Fragant
Punkte: 16.072
  • Komplimente, welchen Sinn macht das? ei, ich wundere mich: Ich habe ein paar mal ein Kompliment erhalten mit der Begründung "du stellst gute Fragen". Ich frage mich schon die ganze Zeit , was das für einen Sinn macht. Ich stelle doch nicht eine Frage schon deshalb, weil ich sie für besonders gut halte, sondern weil ich mir dadurch eine Hilfe erhoffe. Ob sie gut oder schlecht gestellt ist, ist in diesem Fall doch egal.

    4 Antworten
  • Atomare Verstrahlung jetzt bei uns? Das Umweltministerium hat bekanntgegeben, das bei bei uns noch keine erhöhte Strahlungsbelastung aus dem japanischen Reaktorunfall vorliegt. Im Klartext: bei uns herrscht bereits eine gefährlich hohe Strahlenbelastung. Sehe ich das so richtig? mfg Nikodemus

    17 Antworten
  • Amy und Janis, Ihre besten Songs Hi, es ist wie es immer ist bei mir: Zuerst interessieren sie mich wenig, und nach deren Tod will ich alles über sie wissen. Also was sind eurer Meinung nach die besten Songs von Amy Winehouse und Janis Joplin? Danke und alles Gute Nikodemus

    5 Antworten
  • Eigentlich gelogen, wie komm ich da wieder raus ? Hei, an alle Verständnisvollen. Ich habe was schönes angerichtet: Ich habe einen Bekannten besucht. Ich kam im schrägsten Outfit. Lederjacke mit nacktem Oberkörper, Giftammulett, Jeans, spitze Cowboystiefel. Und das mit 73. Nun hat mein Bekannter zwei Söhne im alter von 8 - 10 Jahren. Da sie auch von meinem Aussehen begeistert waren, habe ich denen auch noch von meinem Motorad (Harley

    16 Antworten
  • Pädophilen Treff? Hei, hier gibt es immer wieder Fragen von der Art "bin 11 und möcht mich Selbstbefriedigen" o.ä. Warum blockt GF diese Fragen nicht sofort bei Eingang? Es ist doch möglich, das sich hier Pädophile und Päderasten herumtummeln, um sich bei GF aufzugeilen. Wie können wir das veranlassen? mfg

    7 Antworten
  • Fristsetzung bei Anträgen an Ämter Hi, ich schreibe sehr oft Anträge an Ämter und Behörden, dieweil ich als Rentner noch aufstockende Grundsicherung brauche. Nun hat sich eim Amt bei mir wegen Arbeitsüberlastung (!) bei mir beschwerd, ich solle doch die ständige Fristsetzung unterlassen. Meine Frage deshalb: auf Grund welcher §§ darf ich dem Ämtern und Behörden eine Frist zur Bearbeitung meiner Anträge stellen? mfg Nikodemus

    6 Antworten
  • Degeneration der heutigen Jugend? Hi, ist es so, das die heutige Jugend schon dermassen degeneriert ist, das sie ohne Wiki und Google keine Hausaufgaben mehr fertig bringen, das sie ohne GF nicht mehr wissen, zu was es Geschlechtsteile gibt und dass sie nachts nicht mehr ohne Navi aufs Klo finden? Wer stellt ähnliches fest? mfg Nikodemus

    14 Antworten
  • Sind Pferde gefährlich? Ich habe gehört, das von einem einzigen Pferdebiss bis zu 10 Hornissen sterben könnten. Wie giftig ist ein Pferdebiss und wo sind die Giftzähne? mfg Nikodemus

    12 Antworten
  • Glasreparatur Hi, ich habe ein wertvolles Trinkglas geerbt, das leider einen Sprung hat. Da es für mich auch einen ideellen Gebrauchswert hat, möchte ich es gerne reparieren lassen. Wer kennt einen versierten Glasbläser o. Restarauteur? mfg Nikodemusr

    1 Antwort
  • Stromerzeugung aus Kernernergie auf direktem Wege? Hi, die heutigen Kernkraftwerke funktionieren ja ausnahmslos auf dem Prinzip heißes Wasser - Dampf - Dampfturbinen. Gibt es vielleicht Ansätze, elektrischen Strom direkt auf "atomaren Weg" zu erzeugen, oder ist Kernenergie nur eine Sache der Neutronen, die ja zur direkten Sstromerzeugung gänzlich ungeeignet sind? Weiß hier jemand mehr? mfg Nikodemus

    4 Antworten