Klar! Ob du dich gesund ernährst oder nicht, deine Ausdauer wird sich von Cardioworkouts auf jeden Fall verbessern. Die Frage ist nur was du mit "nützt dann das sport machen überhaupt was" meinst. Wenn du Muskeln aufbauen möchtest, würde ich dir zusätzlich empfehlen darauf zu achten, genug Protein zu dir zu nehmen.

...zur Antwort

Servus, ich würde dir empfehlen dich beim Essen langsam zu steigern. 5000 kcal halte ich für eine übertriebene Rechnung, die Rechner aus dem Internet liegen meist nicht 100% richtig. Wenn du z.b. morgens Haferflocken zum Frühstück isst, kannst du versuchen, jeden Tag 10 Gramm mehr zu essen. Ansonsten würde ich vorschlagen, dass du in Vesperpausen Nüsse isst, die haben viele gute Kalorien. Auf die Makronährstoffaufteilung würde ich an deiner Stelle nicht so viel geben. Ich persönlich achte da nicht drauf und bin bei 120 kg Bankdrücken auf 80 kg Körpergewicht aktuell :) Lediglich das Protein sollte mehr als 1,5 gr pro kg Körpergewicht betragen.

...zur Antwort

habs gefunden war heart skips a beat von olly murs

...zur Antwort

Wie alt bist du, wie groß bist du wie sind deine kraftwerte? So wie du fragst wäre ein Ganzkörperplan am besten, bei dem du jeden Muskel 3x pro Woche trainierst. Z.b. Jason blahas 5x5 routine oder WKM Plan. http://www.gutefrage.net/tipp/muskelaufbaukraftsport-fuer-anfaenger

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.