Es ertragen ... Sich beim Sex zu kontrollieren ist so gut wie unmöglich oder macht die schöne Sache kaputt. Und ihr das zu sagen, wäre wie ein verbaler Schlag ins Gesicht für sie. 

Vielleicht könnt ihr's etwas ruhiger angehen lassen, wenn ihr mitten drin seid, langsamer oder so, ist auch intensiv, lässt sie aber vielleicht nicht derartig ausschreien

Viel Glück auf jedenfall!

...zur Antwort

Dankeschön :)

...zur Antwort

ist doch mal was neues :) außerdem sind viele deutsche eh zu verklemmt, da würde das thema bestimmt auflockerung verschaffen :)

...zur Antwort

also ich finde den anime total klasse. aber bevor du dir ihn auf dvd kaufst könntest du dir ihn ja erstmal auf anime-loads.org oder anime.proxer.me (da is er aber nicht mehr mit gerbud und gersub nur noch englisch) angucken um dir ein eigenes bild davon zu machen :)

hier ist mal der link bei anime-loads: http://www.anime-loads.org/media/1723

viel spaß beim schauen :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.