Egal was für Fleisch du zu dir nimmst, es macht schwerfällig und offt sehr müde, da die Verdauung sehr lange braucht um die Fasern zu zersetzen.

Dadurch nehmen manche Menschen etwas zu, weil sie sich dann nicht so viel bewegen.

Aber Fleisch ist generell in maßen gut, weil es viel Eisen enthält.

Also du kannst Fleisch zu dir nehmen nur in maßen.

Das beste Fleisch finde ich persönlich Rinderfleisch, weil richtig zubereitet ist es sehr lecker.

...zur Antwort

Ich kann auch keinen abschied nehmen.

Du must Menschen nicht vergessen, der jenige wird immer in deiner erinnerung bleiben.

Wichtig ist das du nur gute Erinnerung hast, sonst wirst du darunter leiden. Sag dir immer es war eine gute Zeit und es werden noch immer schöne Sachen dazu kommen, auch wenn es nicht für immer ist.

...zur Antwort

Na z.B. im Park, im Keller, auf einem Parkplatz, bei Freunden im Bad, auf dem Dach eines Hochhauses, in einer Schule, in der Umkleidekabiene eines Kaufcentrums, im Möbelhaus, ach ja Baumärkte sind auch gut geeignet und im Hotel. Gibt natürlich auch noch viele mehr, ich hoffe das reicht erstmal als Anreiz.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.