hey

Jungs sollen dich so mögen wie du bist!!!

Solange du mit dir selbst zufrieden bist, ist dieses Gewicht genau richtig für dich!!

hoffe ich konnte helfen,

SophieIrina

...zur Antwort

hi

Ich finde du solltest da wirklich früher auftauchen aber eine Viertelstunde reicht völlig.

Hoffe ich konnte helfen,

SophieIrina

...zur Antwort

Also:

1. Überpflege deine Haare bloss nicht!!! Dadurch werden werden sie nur noch  trockener und mit Spülungen ist das immer so eine Sache...

2. Ich würde auf natürliche Öle setzen ( Kokosnussöl, Olivenöl usw...). Einfach nach dem waschen ein paar Tropfen in die Längen und Spitzen geben

3. Ich weiss wovon ich spreche habe genau das selbe Problem ( ;

Ich hoffe ich konnte dir helfen,

LG  SophieIrina

...zur Antwort

hi Erdkundebuch Am besten sind meiner Meinung nach Haferflocken. Sie füllen den Magen über einen Längeren Zeitraum, und mit Joghurt\Quark und Beeren\anderem Obst kombiniert schmeckt es auch echt lecker ( = ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen LG SophieIrina

...zur Antwort

Hi liseline Ich habe selber 2 degus. Der eine hatte auch mal so eine Stelle (aber am bauch). Jedenfalls haben wir sie so entfernt : Ich habe ihn beruhigt und festgehalten und meine Mutter hat in dieser Zeit mit einer kleinen Zahnbürste und lauwarmem Wasser die klebrige Stelle entfernt. ( nimm auf keinen Fall Seife oder so was !) Wegen dem Futter : am besten findest du heraus welches Frischfutter dein Degu am liebsten mag und gibst ihm das dann ein paar mal am Tag (am besten Morgen, Mittag, Abend ) Sonnenblumenkerne sind eine andere Möglichkeit um Degus etwas fülliger zu machen.Aber man darf nicht zu viel Sonnenblumenkerne verfüttern , denn sonst ist das ungesund für den Degu ( höchstens ca. 3 pro Tag

ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen LG SophieIrina

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.