Der Satz so existiert in dem Film „Das Imperium schlägt zurück“ garnicht. Darth Vader: "No. I am your father." („Nein. Ich bin dein Vater“). Auf dem Set wurde übrigens weder das falsche noch das richtige Zitat gesagt. Dort antwortete Darth Vader noch: "Obi-Wan killed your father." Doch George Lucas entschied sich später dafür, das Geheimnis der Vaterschaft bereits an dieser Stelle aufzudecken.

LG

...zur Antwort

Hallo!

Bei mir ist es immer genau so und ich denke man sagt das auch, weil man nicht immer Lust hat zu begründen warum es einem so geht wie es einem geht. Sonst wird es meistens aus Höflichkeit gefragt.

liebe Grüße

...zur Antwort

Hallo,

das hat zwar gerade nicht sonderlich viel damit zutun, aber ab dem 1.1.2022 wird es auch auf Netflix die ganze Harry Potter Saga geben.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.