Welche Kindheitsserien habt ihr geschaut?

Das Ergebnis basiert auf 645 Abstimmungen

Tom & Jerry 38%
andere Antwort 27%
SimsalaGrimm 14%
Weihnachtsmann & Co.KG 8%
Typisch Andy 6%
Art Attack 4%
Digimon 4%
FR4GjaNur  29.03.2022, 21:33

einfach 87 Likes haha

touchytt
Fragesteller

so ist es ;D

nevaya7  25.06.2022, 14:37

622 Abstimmungen, alter 😂😂

touchytt
Fragesteller

Issoooo 😂😂

nevaya7  25.06.2022, 14:42

Ich wollte grad noch einmal wiedereinstellen, aber das geht nicht mehr. 😂

Geht das nur 6 mal?

touchytt
Fragesteller

normalerweise geht es 🤣 aber jemand hat es leider gesperrt.

149 Antworten

andere Antwort

Uff, da kommt ein wenig was zusammen:

Spongebob Schwammkopf

Sailor Moon

Jeanne, die Kamimkaze Diebin

One Piece

Pokemon

Sendung mit der Maus

Löwenzahn

Sandmann (ganz früher)

Weihnachtsmann & Co. KG

Disneys Große Pause

Kim Possible

Teen Titans (beste!)

Winx Club

Drake & Josh

Zoey 101

Avatar - Herr der Elemente (schauen wir heute mit Ende 20 noch gerne haha)

Die Chipmunks

Bibi Blocksberg

Gummibärenbande (beste!)

Nils Holgersson

Shaolin Showdown

Teletubbies (in ganz jungen Jahren)

Typisch Andy

Käpt'n Balu und seine tollkühne Crew

und ganz sicher noch einige mehr, die ich vergessen habe. Meist lief Super RTL und später RTL 2 (Animes) oder Nickelodeon.

Und eine ganz wichtige Tradition war, jedes Weihnachten den Film das letzte Einhorn zu schauen. Da haben meine Schwester und ich immer Rotz und Wasser geweint.

Woher ich das weiß:Hobby
Tom & Jerry

Da fehlt Nils Holgerson, Heidi, Silas, Rappelkiste, Pippi, Tschau Marko, Biene Maja, Sendung mit der Maus, Löwenzahn, Muppets, Sesamstraße, Herr Rossi, Die rote Zora, Calimero, Micky Mouse & Co, Road Runner, Captain Future, usw. usw. usw...

🤔Obwohl ich mich heute eigentlich frage, wann wir das alles gesehen haben. Wir waren doch noch immer draußen zum spielen. In den Ferien wurd nur zum Essen und schlafen daheim gestoppt. Und, das Mama uns mal den Dreck und Matsch abgeklopft hat, um zu gucken ob se die richtigen Kinder am Tisch sitzen hat😆

andere Antwort

Also ich habe natürlich auch viele von den oben genannten Serien geschaut als ich noch klein war...

Aber die meiner Meinung nach beste kinderserie die ich auch noch heute immer wieder mit 15 schaue ist "Avatar the last Airbender" oder auf deutsch "Avatar Herr der Elemente"...

Diese Serie finde ich sehr lehrreich und sie ist immer noch meine mit Abstand Lieblings kinderserie!

🔥🌪🌊🏔

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Tom & Jerry

Erstaunlich ich kenne nur Tom und Jerry aus meiner Kindheit in dieser Liste. "Art Atack" habe ich später mal gesehen. Meine Lieblingsserien waren: Biene Maja, Heidi, Sindbad, Pinoccio und Wicki. Das war so 80er/Anfang 90er. Wir waren im Osten, da gabs zudem eine unterhaltsame Sendung, die hieß "Alles Trick" - da kamen Trickfilme. Schauten wir auch gerne. Und nicht zu vergessen der kleine Maulwurf. Der war putzig, kam glaube ich, auch bei der Sendung mit der Maus.

andere Antwort

Hey!

Shaun das Schaf, Schloss Einstein und The Garfield Show

Mit freundlichen Grüssen

Ratanas