vielleicht pustest du ja zu sehr, dann ist das immer so. Ich habe Flöte gespielt. Jetzt macht es meine kleine schwesster ... Aber am besten du pustest mal ganz fest und machst dieses unterteil weg und hältst mit einer Hand dieses große loch zu

LG soph87

...zur Antwort

Du kannst dich doch immernoch mit ihnen Treffen,wir werden jetzt durchgemischt und müssen auch neue Freunde finden.wir haben zu wenig Lehrer,mir gehts auch so

...zur Antwort

jährlich sterben 236 menschen an verschluckten gabeln (die kleinen aus mc donalds)93 an herunterfallenden Kokosnüssen und ca.7 an Hai angriffen also keine Angst

...zur Antwort

Bei meine Hopplern ist es auch so,sie machen Kaubewegungen und nur an bestimmten Stellen,sonst sind sie keine Kuscheltiere.Es ist ein Zeichen das es sich sehr wohl fühlt dich akzeptiert sowas gerne hat.Es hält meißtens sehr Still das Du weiter machst es zu streicheln und zu Kraulen.

...zur Antwort

Das kenne ich mir gehts genauso,nur das das Pferd zu verkaufen ist und immer buckelt.Geritten bin ich ihn noch nie aber ich weiß das er mich mag und leztens hat er mir in den Haaren rumgeknabbert. Voll süß ich weiß,er mag mich.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.