das kann man nicht so sagen, das kann beides sein... Man sieht es ja dem Wort nicht an, ob es englisch oder deutsch ausgesprochen wird :) Am besten du fragst die entsprechenden Namensträger einfach mal, wie es richtig ist :)

...zur Antwort

kommt natürlich drauf an, wie viele Stunden der Hund alleine wäre.

2 oder 3 oder 4 Stunden gehen schon mal.

...zur Antwort

Bei mir hat sich da auch erst mit Ende 15 überhaupt etwas getan. Gib dir noch ein bisschen Zeit!

PS: Es gibt auch gepolsterte Bikinioberteile :) Alles easy.

...zur Antwort

das tut mir grad echt weh, wie du über deinen Vater redest...

denkst du, ihm geht es gut dabei? Meinst du, er schämt sich nicht dafür, von diesen undankbaren und abartigen Kindern ausgelacht zu werden, für seine ehrliche und wichtige Arbeit die er macht? Er geht arbeiten, um DIR ein Leben zu finanzieren, damit du evtl. später studieren gehen kannst, damit du nicht später gezwungen bist, so erniedrigt zu werden aufgrund deiner Arbeit!

Ich könnt grade echt heulen weil mir dein Vater so leid tut, so eine undankbare und nichtsdenkende, intolerante und egoistische Tochter zu haben!

...zur Antwort

dir kann da garnichts passieren, wenn du dich einmal verwählt hast.

Man kann sich beim Telefonanbieter ne Liste anfordern, die zeigt wann man wen angerufen hast :) Falls sie wirklich zur Polizei geht, was ich nicht glaube.

Also keine Panik 

...zur Antwort

ich glaube, wenn du einmal den "Tampon-Dreh" raus hast, willst du nie wieder eine Binde benutzen :) 

...zur Antwort

das fällt mir echt schwer, dir nicht den Friseur-Rat geben zu dürfen :( Deine Haare schreien schon förmlich um Gnade.

Meine Haare sind durch die ganze Färberei auch kaputt gegangen und auch echt um einiges dünner geworden, ich färbe garnicht mehr... aber naja. Wenn du sie hellbraun, mittelbraun oder kupferbraun färben willst, dann kauf die die entsprechende Farbe und klatsch sie drauf. Allerdings werden die bestimmt nicht gleichmäßig sein, denn die Farbe kommt ja auf unterschiedlichem "Untergrund" unterschiedlich raus.

Viel Erfolg jedenfalls.

...zur Antwort

wenn sie kaputt sind, nehmen die es normalerweise zurück, musst du halt mal nachfragen und Glück haben. Ein Recht darauf hast du nicht, das ist nur Kulanz von Deichmann, wenn sie es nach so "langer" Zeit zurücknehmen.

Wenn du mal Schuhe hast, die du umtauschen willst, weil sie dir nicht mehr gefallen oder weil es ein Fehlkauf war, dann nehmen die sie schon nicht mehr zurück, wenn man mit den Schuhen auch nur kurz auf der Straße gelaufen ist... Auch wenn das erst ein Tag her ist...Also das Umtauschrecht von 14 Tagen gilt bei Deichmann nur, wenn die Schuhe nicht oder nur im Haus getragen wurden. So hat mir das die Dame dort erklärt.

Viel Glück!

...zur Antwort

Huhu :)  
Also ich kenne 5 Leute, die am selben Tag Geburtstag haben, wie ich. Sowohl in meinem Alter (zwei davon sogar im selben Jahr), als auch einiges älter und beide Geschlechter. 

Ich finde aber nicht dass wir uns ähnlich sind. Überhaupt nicht.. Glaube nicht dass der Charakter mit dem Geburtstag zusammenhängt. Vielleicht höchstens mit dem Sternzeichen, aber das kann man auch nicht so pauschalisieren.. Das ist dann eher Zufall :) 

...zur Antwort

Probiere es aus...

Wird schwierig, wenn du beim Halten einen Fuß abstellen musst, und der Roller eine zu große Neigung bekommt, bis du auf dem Boden bist, dann kannst du ihn evtl. nicht mehr halten. 

Und jetzt stell dir mal vor du stehst ganz vorne an der Ampel, hinter dir viele viele viele Autos, dein Roller ist umgefallen, du kriegst ihn nicht mehr alleine hingestellt, alle hupen.. Ich würde das wirklich ausgiebig testen vorher.

...zur Antwort

Nein die wachsen genauso nach. Übrigens tun sie das auch, wenn du rasierst. 

Rasieren und schneiden hat nichts mit der Haarwurzel zu tun.

...zur Antwort
Hab meine Freundin geschlagen was soll ich tun

Hey, ich (26) bin seit 2 Jahren mit meiner Freundin (23) zusammen. Ich bin Sanitäter und sie ist ausgelernte Industriekauffrau und bereits Abteilungsleiterin in einer angesehenen Firma. Jetzt will sie auch noch nebenbei dual Wirtschaftspsychologie studieren. Mich nervt es einfach, sie verdient viel mehr Geld als ich, außerdem habe ich Angst, dass sie mich verlässt. Sie ist sehr attraktiv und intelligent. Ich denke immer, dass sie zig Typen am Start hat und kontrolliere deshalb manchmal ihre Sachen. Sie hat mich 2x erwischt und (sie ist leider sehr offen und direkt) und hat eiskalt gesagt, dass sie das nicht mehr lange mit machen wird und dass ich mich auf was gefasst machen kann. Danach war sie allerdings auch wieder noemal. Naja sie ist in letzter Zeit wieder öfter weg und geht auch öfter in die Disco (angebliche um mit ihren Mädels Spaß zu haben und zu tanzen). Ich konnte nicht wiederstehen und hab wieder in ihr Handy geschaut. Da hat sie mit nem Typen geschrieben. Und zwar meinte sie, dass sie sich eigentlich gerne mit ihm treffen würde aber sie ja noch in einer Beziehung ist und sich dann nicht mit anderen fremden Typen treffen möchte. Aber dass sie sich unsicher sei, ob es mit mir noch richtig sei. Das hat mich so rasend gemacht und hab sie gleich konfrontiert als sie nach Hause kam. Sie meinte, dass sie die Nacht bei ihrer besten Freundin schlafe, damit ich mich beruhigen soll, um am nächsten Tag vernünftig zu reden. Das hat mich aber nur noch wütender gemacht und mir ist die Hand ausgerutscht.... ich weiß nicht was mit mir los war... jedenfalls hat sie mich nur angestarrt und hat mir dann eine zurück geklatscht und ist abgehauen. Danach hab ich in einer Tüte gesehen, dass sie ein Spiel gekauft hat, und zwar eins das ich schon lange habeb wollte, es aber überall ausverkauft war. jetzt hat sie extra für mich nachgesehen obs es wieder gibtund ed dann gekauft?! ich habe so ein schlechtes gewissen und habe so angst sie zu verlieren, es tut mir so leid einfach.... sie hat sich seit tagen nicjt gemeldet.. was kann ich tun? ich habe angst sie zu verlieren

...zur Frage

Ganz ehrlich, ich hoffe sie ist so klug und verlässt dich. Was du machst hat nix mehr mit Vertrauen zu tun und das ist der Grundstein jeder Beziehung.. 

Wenn man das mit seinem eigenen Ego nicht geklärt bekommt, wenn die Frau mehr verdient als man selbst und attraktiver ist, dann such dir doch lieber eine die weniger verdient und hässlich ist... meine Güte. 

...zur Antwort

vielleicht so etwas wie Mediengestalterin? Oder Fotografin?

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.