Wie definierst du denn peinlich?

In meinen Augen versuchst du doch nur Main-Stream-Ansprüchen gerecht zu werden. Es ist deine Entscheidung, wenn du wirklich so empfindest, dann ran an die Kartoffeln.

Ich finde Sexualität ist wie ein gutes Rump-Steak auf den Grill. Eigentlich sollte man nicht zuviel Fleisch essen. Eigentlich ist die Grillkohle Krebserregend und irgendwie quatschen alle Vernunftstimmen dieser Welt gegen diese Lust dieses saftige herzhafte Stück Fleisch in Kombination mit einem leckeren Bier zu verputzen.
Dein Körper gibt dir dieses Signal, höre da drauf.

Sag es ihr kurz vorher, dann wird sie lächeln und den Rest können wir uns hier alle denken :).

...zur Antwort

Das wohl fragwürdigste bei Walking Dead (eine Serie die ich sehr gerne schaue, mittlerweile zum fünften Mal) ist die Energie.

Teils kriechen da Skelette über den Boden obwohl notwendige Sehnen und Muskel garnicht mehr vorhanden sind. Tote Menschen sind tot weil das komplexe System zum Fortbestand in seiner Gesamtheit versagt. Man kann nicht nur wandeln, Gehirne Fressen und rumbrüllen. Komplexe Prozesse im Körper für Verdauung wie Darm, Magen, Leber, Bauchspeicheldrüse sind notwendig um Energie aus der Nahrung zu extrahieren. Magen und Därme fehlen jedoch für diese Funktion, dennoch überleben die Zombies über mehrere Monate.

Ein Gehirn funktioniert nur in einer isolierten (siehe Blut-Hirn-Schranke) Umgebung. Und selbst wenn nur Teile dieses Gehirns funktionieren würden und wie in Walking Dead nur die Basisfunktionen aktiviert würden wäre fraglich ob alle sich nur aufs verspeisen der Lebenden konzentrieren würden.

Um auf die Frage zurückzukommen ist so eine Krankheit nicht wirklich denkbar. Tote Organismen bleiben tot, da das System versagt, und man kann das nicht mithilfe eines Virus einfach mal so eben wieder aktivieren.

Wenn es eine solche "Krankheit" geben sollte, so sterben die Zombies relativ schnell da sie verhungern (geht man davon aus sie fressen kein Zombiefleisch wie in Walking Dead)

...zur Antwort

Der Mensch hat seine Instinkte wie Geschmack und Geruch nicht ohne Grund. Er schützt dich vor Gefahren. Wenn dir also deine Sinne suggerieren es ist ekelig und nicht gut zu verzehren, dann schütte es weg.

...zur Antwort

Kommt auf die Strecke drauf an.

Mit einem Rennrad erzielst du mind. 25km/h-30km/h Durchschitt wenn du längere Zeit fährst und normales Körpergewicht hast.
Mit einem Tourenrad erzielst du 20km/h und trainiert 25km/h

Ein Mofa macht meiner Ansicht nach nur Krach, stinkt und bringt kaum was. Dann hol dir lieber einen Roller oder gleich ein Auto.

...zur Antwort

Scheinbar wurde deine Anfrage ignoriert oder blockiert da der ursprüngliche Status wiederhergestellt wurde. Am Anfang wirkt das merkwürdig aber in der heutigen Zeit gerade im Social-Media Bereich bekommt man viele Freundesanfragen und Follower. Jeder definiert Freundschaften und Kontakte anders, daher sei nicht enttäuscht wenn deine Anfrage nicht den gewünschten Anklang gefunden hat. Schreib doch eine nette Nachricht und stell dich vor (wenn das auf Instagram geht). Ein Lob oder eine Bewunderung für die geteilten Inhalte und schwupp bist du auf der Freundesliste :).

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.