Von Klett, Klausurentraining zum Üben ziemlich gut! Weitere Übungen mit Zusammenfassungen jedoch sind in dem Buch "Erfolg im Mathe-Abi 2015 Baden-Württemberg" . Dort sind eben die einzelnen Schritte erklärt+ du kannst sie in den Lösungen schnell nachvollziehen, ohne Witz! Kann ich nur empfehlen!! Benutze es selber

...zur Antwort

Und, hat es geklappt, das lange warten ? Bei uns hängt diese Untersuchung auch bei 27%!!! -.-

...zur Antwort

In der Oberstufe gibt es ja dieses Punktesystem. Alles was unter 5 NP ist, also schlechter als 4 (4- bei dir jetzt) gilt als unterpunktet. In vier Halbjahren darf man 8 mal unterpunkten. Wenn jn. im 1.HJ 2 Fächer unterpunktet hat, und im 2. HJ nur ein Fach, dann hat er bis jetzt 3 Fächer unterpunktet. Alle Noten gelten nur für ein HJ.

...zur Antwort

Selam aleykum Schwester. Ändere dich nicht, weil die Männer was kurzes tragen dürfen (vom Bauchnabel bis zu den Knien). Des hört sich so an als würdest du das provozieren und so ne Art Gegenbewegung starten. Mach das nicht Schwester, du bist eine Perle und diese muss sich nun mal umhüllen (so gut wie du kannst). Selam aleykum

...zur Antwort

Ich würde mich an deiner Stelle dort mal vorstellen/bewerben. Ist aber gut, dass du dir jetzt schon einmal Gedanken darüber machst und nicht wie einige, die ich kenne, am Ende des Schuljahres sowas einfällt und es dementsprechend nicht mehr funktionieren kann. Also, hast du jetzt die Chance angenommen zu werden. (Meiner Meinung nach...)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.