Man muss ned sofort wegen allem zum TA!!! Versuchs ml mit Kamillentinktur kannst du ganz schnell selber machen!! Kamillenteebeutel mit etwas kochendem Wsser aufgießen und ziehen lassen, aber ned soviel Wsser wie für einen Tee verwenden dmit es konzentrierter ist!! ein Küchenrollentuch eintauchen und mehrmals am Tag das Auge damit aus bzw abwaschen.. Wenns in zwei drei Tagen ned besser ist kannst du immer noch zum TA gehen!!!PS: Die Tinktur hilft bei unserem Hund und den Rattis immer und man sprt sich einiges an Geld

...zur Antwort

Ich würde euch ein normales oder ein Eckaquarium empfehlen!!! Säulenaquarien sind total schlecht, da Fische durchaus ne längere Gedankenspanne als 3 Sec haben!! Daher lasst das und kauft den Fischen zuliebe was gescheites!! Optik is ned alles

...zur Antwort

Da kann ich mich im allgemeinen nur anschließen meiner hilft zwr immer aber wenn er es ned machen würde einfach entzug von etwas das er sehr gerne hat oder tut z.B. Laptop dann gehts von ganz allein glaub mir funktioniert übrigens bei meiner Mama und meinem Bruder wunderbar

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.