Mach dir keine Sorgen. Katzen hören viel deutlicher, als wir. Kann also sein, dass sie einfach etwas interessantes gehört hat. Meine beiden Hübschen machen das auch oft - allerdings sind sie dann meist im Spielmodus oder jagen kurz darauf wie verrückte durch die Wohnung.

Schlimm ist es nur, wenn deine Katze dauerhaft apathisch wird.

...zur Antwort
Ich liebe sie, hab aber niemals eine Chance bei ihr...

Hey, ich bin 15 Jahre alt und hab ein Problem

Ich stehe seid 3 Jahren auf eine Klassenkameradin. In der Schule sitzt sie 2 Plätze neben mir. Links ein Junge aus meiner Klasse und daneben sie. Und er neben mir, ist ein Grund zum Ausrasten! Es ist ihr Ex, und er ist ein richtiger A****! Im Unterricht versucht er sie ständig zu begrapschen (Durch Kitzeln etc.) Ich weiß ja nicht ob ich es mir nur einbilde dass er sie ständig begrapschen will aber es kommt mir stark so vor.

Mein Verhältniss zu ihr ist ziemlich gut. Wir reden jeden Tag miteinander und spaßen auch fast jeden Tag rum, da wir beide recht "lebensfreudig" sind :D Aber außerhalb der Schule läuft da nichts. Wir haben uns ab und zu mal mit anderen Jungs und Mädels getroffen, alleine noch nicht.

Einige Leute wissen dass ich auf sie stehe. Und ich hab keine Ahnung woher! Ich hab es 2 Leuten erzählt, aber es wissen deutlich mehr. Und die beiden haben es nicht erzählt, da bin ich mir zu 100% sicher Jedenfalls denke ich dass ich mich vielleicht zu auffällig verhalte. Es gab da mal ne Situation am 1.Mai wo wir Jungs ein bisschen mehr getrunken hatten als gut gewesen wäre, jedenfalls hab ich ihr an den Hintern gepackt und gesagt dass ich sie liebe. Habe mich natürlich als ich wieder nüchtern war sofort entschuldigt und gesagt dass es nicht stimmt. Sie sagte eh, dass sie mir in meinem Zustand nichts geglaubt hätte was ich erzählt hab. Glück gehabt Ob sie es aber trotzdem denkt, weiß ich nicht und ich will es auch nicht wissen.

In der Schule kann ich aber meinen Blick nicht von ihr lassen. Ich muss sie einfach wann es auch immer geht angucken. Es ist wie eine Sucht

Ich will aber nicht mehr! Ich will nicht mehr auf sie stehen Ich weiß einfach dass ich keine Chance habe. 3 Jahre lang stand ich auf sie und ich hab 3 Körbe bekommen Im Moment steht sie auf einen Jungen aus der Parallelklasse, den sie niemals abbekommen würde. Sie ist zwar ein hübsches, nettes Mädchen aber sie denkt auch sie würde jeden Jungen abbekommen. Eigentlich hoffe ich, dass sie mal so richtig auf die Schnauze fällt und checkt dass es nicht so ist.

Aber ich liebe sie trotzdem, ich würde alles dafür geben um eine Chance bei ihr zu haben, aber diese wird es nie geben

Ich bin nämlich nicht besonders schön. Nicht dick, aber hässlich Ich pflege mich, aber stinke. Denn meine Eltern rauchen sehr stark, und in der Schule schwitz ich schnell. Da denkt man natürlich schnell ich wäre nicht duschen gewesen. Aber daran ist leider nichts zu ändern Jedenfalls ist es grund genug dass ich keine Chance bei ihr hab, obwohl viele meinen dass wir gut zusammen passen, auch Leute mit denen ich nicht viel zutun hab

Ich weiß nicht wie ich handeln soll, ich kann mich nicht einfach umverlieben. Ich will sie aber nicht mehr lieben. Nicht hassen, sondern einfach gut befreundet sein, wie vorher, nur ohne Liebe halt :D

Ich würde mich über sinnvolle Ratschläge freuen wie ich mich verhalten soll. Andere Mädchen die so perfekt sind gibt es hier nicht..

LG :/

...zur Frage

Heyho!

Ich bin ebenfalls der Meinung, dass Du etwas besseres verdient hast, als ein Mädchen, was wohl ganz offensichtlich weiß, dass du auf sie stehst und dennoch so mit dir umgeht. Mit "So" meine ich, dass sie vor Deinen Augen offensichtlich mit anderen flirtet, dass sie es darauf ankommen lässt, dass Du verletzt wirst.

Entlieben. Das ist eine Methode, die wir zur Methode gemacht haben. Im Grunde entliebt man sich aber nicht wirklich, indem man sich auf jemand anderen konzentriert. Lediglich, wenn man mit sich selbst ausmachen kann, dass es nichts wird. Du musst Dir selbst eingestehen, dass sie nicht die Richtige ist. Es gibt sie aber dort draußen. Glaub mir. Optik ist nur ein anfängliches Lockmittel, die Art wie Du bist, die wird dafür verantwortlich sein, dass ein Mädchen auch bei dir BLEIBT.

Eine Freundschaft, die Dir weh tut, ist keine mehr. Ein Freund bemüht sich um Dein Wohlbefinden. Wenn man sich dabei verletzt, wieder und wieder, sollte man sich zum Selbstschutz davon entfernen. Das ist ein enormer Schritt und er tut weh, aber er hilft. (Mal abgesehen davon, dass eine Zurückweisung von Deiner Seite sie wahrscheinlich aus den Socken hauen wird?)

Du bist sicherlich nicht häßlich. Bezüglich Deiner Schweißdrüsen... wenn Du den Mut findest, sprich mit Deinen Eltern und geh zu einem Arzt. Es gibt Lösungen dafür, dass sich das Leben angenehmer gestaltet. Es ist NICHT Sinn und Zweck, dass man sich miserabel fühlt in seiner eigenen Haut.

Hab Mut, Selbstbewusstsein. Du bist eine ganze Menge Wert und es wird eine Frau kommen, die genau das auch erkennt und es nicht mehr loslassen wollen wird.

Kopf hoch!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.