War früher genau so wie du. Alle haben geraucht. Wirklich alle. Ich dachte mir immer nur "drecks Junkies" :D. Aber irgendwann dachte ich mir ok egal. Ich probiere es einfach aus und gut ist. Das Leben ist kurz.

Davor war ich der typische Wochenendsäufer. Naja nach den ersten mal fand ich es an sich nichts besonderes. Beim zweiten mal hatte ich dann die volle Dröhnung abbekommen und habe ich so gut wie schon lange nicht mehr so gelacht und gut gefühlt.

Nun gönne ich es mir alle 7 oder 14 Tage. Ich habe mit Alk schon seit 2 Jahren komplett aufgehört. Außer bei besonderen Anlässen wie Silvester. Ich bin also seit 2 Jahren "clean" von Alk. Ich habe praktisch die Rauschdroge Alk upgedatet auf Gras. Nach Gras habe ich keinen dicken Schädel. Ich verliere besoffen keine Handys oder sonst was. Fange keine Schlägerei an.

Ich chille in meiner Wohnung oder bei Freunden, dann gucken wir was und lachen uns tot und bestellen uns was. Nach 2-3 Stunden ist alles vorbei. Nun bin ich ein starker Verfechter für den Konsum von Cannabis :)

Einen Verfall des Gedächtnisses oder sonstige Auswirkung habe ich nicht. Aber ich verwende es auch nicht oft. Wenn du es jeden Tag nimmst, dann kann es schon vorkommen. Aber wenn du dir überlegst, was du für einen Schaden erleiden würdest wenn du jeden Tag trinken würdest...

...zur Antwort

Da hilft nur lesen und von den Meistern abgucken. So mache ich es. Den Schreibstil eines Autors den man mag verinnerlichen und seinen eigenen Stil rein bringen.

...zur Antwort

Das Europa langsam unter den linksliberalen Versprechen der Politik zugrunde geht, finde ich sehr realistisch. Ich sehe es jeden Tag....

Aber das Deutschland den Euro nicht braucht ist aus meiner Sicht zu hoch gegriffen. Der Euro hat mehr Vorteile als Nachteile.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.