Naja, das kann man sehen wie man will... klar könnten Leute aus seiner Schulzeit ihn kennen, aber mittlerweile denke ich sind sie so erwachsen das niemand was sagen würde! und außerdem gab es mal ein echtes Bild was er aber sperren lassen hat, nur wer es gespeichert hat, könnte es jetzt noch zeigen aber mal ehrlich wer ist so asozial?!

...zur Antwort

Also ich bin megaaaa großer directioner daher kann ich es dir verraten also alle 5 jungs waren bei x-factor(2011)und wurden dann zu one direction sie wurden aber nur 2 platz aber simon Cowell hat ihnen einen Plattenvertrag angeboten und paar wochen danach waren sie schon die berühmteste boyband der welt^^

...zur Antwort

Das haben viele menschen es kann auch nur eine Phase sein die du gerade durch machst wenn es vllt für 9-12montae anhält solltest du zum Psychiater geheb

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.