Das Flötengras ist auf jedem Fall im Dorf, auf dem Weg zur Quelle des Lichtgeistes Latoan und bei der Quelle des Lichtgeistes. Die Quelle ist direkt neben einer großen Brücke, die über eine Schlucht zum Wald von Phirone führt. Die Quelle hat auch ein hübsches Tor das mit Blüten verziert ist.

Ach ja und du hast dir Twilight Princess gekauft, oder? Tolle Wahl! TP ist mein absolutes Lieblings-Zelda-Spiel!

...zur Antwort

Ich kenne mich zwar nicht gut damit aus, aber ich weiß das du auf jeden Fall amerikanische Staatsbürgerschaft erhalten musst. Am Anfang musst du dann zwar auch in die USA um bei denen anzufangen, und du musst auf jeden Fall Englisch sprechen können.

...zur Antwort

Also Zelda ist eindeutig ne Frau! Sie wird immer als PrinzESSIN Zelda bezeichnet, hat eindeutig weiblich Züge und ist in einigen Spielen auch seine KindheitsfreundIN. Der männlich Hauptcharacter ist Link. Und wahrscheinlich heißt es The Legend of Zelda weil immer Zelda und ihr Reich gerettet werden muss und es zugegebenermaßen besser anhört. Liebe Grüße

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.