Hey summerlove1806,

ich kenne solche situationen/tage sehr gut. Ich denke das es nicht unbedingt nur an dir liegt denn eine Kommunikation besteht immer aus mindestens 2 Personen. Ich würde einfach mal mit ihm darüber reden. wenn du ein Thema brauchst dann frag ihn doch wie sein Tag war oder wozu er denn gerade lust hätte zu unternehmen. Finde Themen auf die man gut reden kann. Oder mach mal einen romantischen abend mit ihm (kling bisschen komisch aber kann helfen). Ich hoffe ich konnte helfen.

LG, Seuma

...zur Antwort

Hey Vjuli,

alleine, dass du es ihr gesagt hast, war gut. Wieder gut machen kannst du es indem du einfach mal mit ihr z.B. einen schönen Abend machst. Dir mal Ein wochenende mit ihr zeit nimmst und mi ihr etwas unternimmst. Das man den Geburtstag mal vergisst (nicht jedes jahr wieder oder zu oft am besten sollte es bei einem mal bleiben) ist es nicht schlimm. Vertrau ihr. Immerhin ist sie deine freundin.

LG, Seuma

...zur Antwort

Hey laurin1605,

wenn du unten rechts in der Taskleiste schaust müsstest du einen kleinen pfeil nach oben sehen (Siehe screenshot "taskleiste") . Klicke darauf dann kannst du ein rotes Speedlinksymbol erkennen (siehe screenshot "Speedlinksymbol") Da musst du doppelt drauf dann kommst du in die gewünschten einstellungen.

LG, Seuma

...zur Antwort

Hey Albo199,

alleine das Spiel Travian ist schon etwas aufwendig zu Programmieren. Ich habe mich selber damit mal auseinander gesetzt, da mich solche sachen auch interessieren. Zu aller erst solltest du wissen, welche Skript-Sprache du nehmen möchtest also welche Programmiersprache. Hier sind kleine Hilfestellungen zur Auswahl der Sprachen: http://www.spieleprogrammierer.de/wiki/Spiele_programmieren_lernen (es sind nicht alle). Was du sonst noch brauchst ist ein Programm zum Skripten, eine Moddeling Endine (erstellen der Modelle ect.) und (meiner Meinung) eine Engine zum zusammenfügen der dateien und erstellen der Umgebung. Ich weis nicht viel darüber aber soweit ich weis kann man eine Schule besuchen gehen, worauf man als Game-Designer geschult wir. Diese Schulen kosten aber auch extrem viel.

LG, Seuma

...zur Antwort

Sicher kann da niemand wirklich sein. Doch ich denke das es nicht klappen wird ich habe selber das gleiche Problem gehabt und musste mir ein USB anschluss für die Klinkenstecker kaufen. (http://www.amazon.de/USB-Sound-Adapter-7-1-Funktionstasten/dp/B001FA2J3U/ref=sr_1_36?ie=UTF8&qid=1405184939&sr=8-36&keywords=adapter+mikrofon+klinke) So einen Adapter behebt das Problem.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.