Also ich kann jetzt nur von 3 Vegetariern in meinem Freundeskreis sprechen. 2 von denen übertreiben es oft. Zum Beispiel sagt einer von ihnen, wenn man Fleisch isst, Mörder zu einem. Was allerdings ganz lustig ist, wenn der 2. Vegetarier dabei ist, da der 1. diesen immer motivieren möchte, mitzumachen. Der 2. sagt ihm dann immer, dass er diesen Mist lassen soll und doch jeder das essen soll, was er gerne essen möchte. Die 3. ist die größte Heuchlerin. Nach außen immer absolut für Tierschutz und gegen das verzehren von Tieren, auf der anderen Seite habe ich sie erst vor kurzem beim Döner-Mann mit einem Döner in der Hand gesehen :)

Alles in allem kann ich sagen, dass viele sich damit nur aufspielen, weil sie denken, sie würden dadurch im Mittelpunkt stehen.

Einfach ignorieren und nicht darauf eingehen, dann hört das auch bald auf.

...zur Antwort

Also ich war vorher auch auf einer Realschule und mache momentan mein Abitur. Wenn Du Dich anstrengst und fleißig bist, macht das schon mindestens 65% der Note aus.

...zur Antwort

Weil sich viele Menschen für ihre Phantasien schämen und es mit einem Fremden mehr oder weniger anonym bleibt.

...zur Antwort

Also wenn ich mir mal Deine bisher gestellen Fragen angucke, scheint es so, als hättest du, nicht böse gemeint, eine ganz schöne Klatsche. Am besten solltest Du Dich mal mit deinem Hausarzt unterhalten, welcher dich ggf. an einen Psychotherapeuten überweisen.

...zur Antwort

Also wenn du die Hundemutter nicht hast, entweder mit in dein Bett, oder zumidnest ein Wärmekissen für ihn. Vielleicht auch nicht zu weit von dir weg, damit er noch ein bisschen von dir mitbekommt.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.